teaser bild
Seite 676 von 2269 ErsteErste ... 17657662666667267367467567667767867968068672677611761676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.380 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3376
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @apple: viel Erfolg...schade, dass es nicht mehr solcher Läufe gibt. Und ich frag mich, wieso Männer eigentlich nicht für Brustkrebs laufen dürfen???

    Berlin-Marathon ist ausverkauft!!! Das ist so krass!!!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3377
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    danke, ich glaub schon, dass da auch Männer mitlaufen dürfen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3378
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    @Wacken:
    Jedenfalls war ich gestern Schwimmen- außer dass ich heute nen Muskelkater und Blasen auf den Zehen hab, ging´s ganz gut.
    Vom Schwimmen Blasen? Wie funktioniert denn das? :-/ Bist du mit Schwimmflossen geschwommen.

    Also wenn ich von 5°C hör, dann bleib ich vllt. doch lieber hier, auch wenn es schon wieder regnet. Ich setze meine Hoffnung in den morgigen Tag, um eeendlich mal im Pool ein bisschen schwimmen zu gehen, ist ja lästig. Der Husten wird auch nicht besser, aber was erwartet man bei diesem Wetter und vielen kleinen hustenden Kindern? Aber das Essen, das schmeckt Muss dann erst mal eine Abmagerungskur einlegen, wenn ich wieder komme
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3379
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ja, waren 2000 normal und 2000 mit Flossen.

    Dafür hab ich heute wohl die Lösung des Problems mit meinen Waden gefunden: Erstmal Magnesium gefuttert und als die Schmerzen anfingen gedehnt- danach die komplette Strecke schmerzfrei.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Tigerentenclub
    Semester:
    GEROCKT :D
    Beiträge
    39
    @abi: so was denke ich auch. Wenn ich es schaffe (Doppel-Nachtdienst am WE...) geh ich am Wochenende neue Schuhe kaufen. Die alten , die ich sehr liebgewonnen hab, haben inzwischen 4 Halbe und 2 ganze Marathons, sowie unzählige Trainingsläufe mitgemacht.
    @Berlin-Marathon: doofer Mist. Hab mal wieder die Anmedldung verpasst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook