teaser bild
Seite 946 von 2269 ErsteErste ... 446846896936942943944945946947948949950956996104614461946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.730 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4726
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @par: Da haben wir ja fast das selbe Ziel, nur dass du diesem schon ein gutes Stück näher bist als ich Von den Zeiten/Streckenlängen die hier manche so im Training "rennen", wage ich nicht mal zu träumen ;)
    Muss ja aber auch nicht sein, mir reicht es gerade schon, dass einige meiner Freundinnen schon sehr beeindruckt sind von meinen miserablen Zeiten

    @Thread: Gerade eben ne Runde im Wald gedreht, und habs geschafft die ganze Strecke kontinuierlich in ner sub 7er Pace zu laufen. Sonst lauf ich am Anfang langsam und werde dann am ende, wenn die Strecke gerade wird, schneller. Danach war ich aber gerade ganz schön fertig (sind auch schon 25 Grad draußen). Und irgendwie tut mir seit Donnerstag ein Muskel im unteren Rücken/Übergang zum Gesäß weh
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4727
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hey!

    TAA, klasse. Du läufst die 6km noch unter 36min, wenn du so weiter machst!:-daumen

    Abi, bin schon gespannt!

    Par, ja, das hört sich doch gut an. Tanzt du schön länger? Schnell bist du eh, da läufst du die 5km locker irgendwann unter 22min (und deutlich schneller).

    So, 20,5 km heute, so 5:45min/km, also ganz locker. War auch ganz nett, ich habe nur keine Lust zum Lernen.

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4728
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Sportwahn? Bei mir war grad gar nichts los in den letzten 2 Wochen. Schwimmen gehen konnte ich jetzt auch nicht, obwohl ich es eigentlich dieses WE geplant hatte. Dafür musste ich vorhin gezwungenermaßen mein Fahrrad vom Dachboden schleppen, um die 5km ins Krankenhaus und wieder zurück zu fahren. Ich brauchte meine Klamotten und mein Auto mag leider nach zwei Wochen Stillstand nicht mehr anspringen...Aber mit Sport hatte das, glaube ich, nicht so viel zu tun. Vllt. kann ich Ende der Woche wieder schwimmen gehen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4729
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Merke: Wenn Dir Sonntagnachmittag auf der örtlichen Läufer-Flaniermeile schlechthin ganze 2 solche in der Stunde begegnen ist es doch nach wie vor etwas warm für schnelle Intervalle.. *hechel*
    Geändert von papiertiger (04.08.2013 um 18:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4730
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es ihn
    70 Euro incl. Porto. Zwei Jahre + drei Monate alt (damals neu gekauft), wenig genutzt.
    Der Forerunner ist noch zu haben
    Der Akku ist völlig ok, soweit das beurteilbar ist: ich habe die Uhr vor 4 Monaten zuletzt genutzt, der Akku ist heute noch voll geladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook