teaser bild
Seite 99 von 2269 ErsteErste ... 498995969798991001011021031091491995991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Grad mal eine Pflicht mit etwas gutem verbunden: Einkaufen mit dem Rad...macht summasummarum 20km. Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe meine Velotaschen Hab ich erst vor kurzem erstanden...zwar billig bei ALDI, aber ihre Zweck erfüllen sie
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Hast du die jetzt in 36 oder 37 gekauft?
    Würde mich interessieren wie die ausfallen, mir ist 36 teilweise auch zu groß.
    Erster Vibram-Versuch: Fehlanzeige
    Die Größe ist ok. Bei normalen Schuhen habe ich 37 oder 38, bei den Vibrams passt die 37 sehr gut. Aber leider hat ein Schuh an der Innenseite eine Kante, die dauerhaft spürbar und störend ist. Deswegen werde ich die Schuhe umtauschen. Selbst wenn sie reduziert waren (Umtausch ist möglich, hatte ich extra vorher gefragt), sehe ich nicht ein, daß ich für einen "Schuh", der eher einem Stofffetzen mit Plastiksohle gleicht, € 79 Euro bezahle und dann Druckstellen davontrage.
    Aber der eine Schuh, der diese Kante nicht hat, ist sehr bequem. Deswegen hoffe ich, bald ein anderes Paar bestellen zu können. Gerne auch wieder ein reduziertes, aber vorher frage ich mal nach, warum manche wenige Paare reduziert angeboten werden. Vielleicht, weil sie schonmal umgetauscht wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Danke für die Info!
    Ja, kann gut sein, dass die deswegen so reduziert waren.
    Ich habe mal den Tipp bekommen, dass billige Surfschuhe den Dienst auch tun würden, da die praktisch auch nur eine Gummisohle haben und die Fußmuskulatur auch sehr beansprucht wird. Das werde ich mal probieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    War eben auch 11km laufen und war genauso "schnell" wie letzte Woche, wo ich eine andere Strecke gerannt bin. Heut bin ich aber das letzte Drittel fast nur noch gegangen, weil ich 1. keine Lust hatte und mir 2. so speiübel war. Sollte einen grösseren Abstand zwischen Frühstück und Laufbeginn wählen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Gast26092018
    Guest
    Ich geh meistens direkt nach dem Mittagessen rennen, da ich zum Frühstück zu wenig esse...nur Kekse oder ein Hefehörnchen oder so...außer es gibt etwas spezielles wie American pancakes mit Ahornsirup oder Salzburger Nockerl
    Aber ich geh erst am Wochenende wieder joggen, sonst nehme ich zu viel ab, wenn ich zu oft gehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook