teaser bild
Seite 991 von 2269 ErsteErste ... 49189194198198798898999099199299399499510011041109114911991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.955 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4951
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @abi: Ach mensch, ich hoffe ja, das es kein Bruch ist. Auf jeden Fall im Zweifel Rö. bzw. MRT machen lassen, um das auszuschließen. Und notfalls Aquajogging und Radfahren, bis die Rolle qualmt und dann ab nächsten Jahr reinhauen, aber ich drücke trotzdem immer noch die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

    @AA: Supi, dass sich das so toll entwickelt, kannste Stolz drauf sein. Und Kontinuität ist echt das wichtigste, ist auch mein Vorsatz für die nächste Saison, der über allem steht. Lieber auch etwas weniger Intensität, dafür aber kontinuierlich.

    Ab Oktober haben wir dann auch alle hier was zu lachen, denn da fange ich mit dem Schwimmtraining an, ich werde schonungslos berichten. Meine Frau, ehemalige DM-Treppchen-Platzierte, freut sich schon darauf, mich zu trainieren. Wir werden vorher noch einen Ehevertrag machen.

    Bin mal gespannt, nächste Saison wird eine Saison des Überganges sein, noch Schwerpunkt laufen, aber schon doch einiges an Schwimmen und Radfahren, vermutlich werde ich mich bei typischen Mitteldistanzplänen bedienen, und viel mit Schwerpunktblöcken arbeiten.

    Aber erstmal der M...
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4952
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    @abi: Ach mensch, ich hoffe ja, das es kein Bruch ist. Auf jeden Fall im Zweifel Rö. bzw. MRT machen lassen, um das auszuschließen. Und notfalls Aquajogging und Radfahren, bis die Rolle qualmt und dann ab nächsten Jahr reinhauen, aber ich drücke trotzdem immer noch die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

    Ab Oktober haben wir dann auch alle hier was zu lachen, denn da fange ich mit dem Schwimmtraining an, ich werde schonungslos berichten. Meine Frau, ehemalige DM-Treppchen-Platzierte, freut sich schon darauf, mich zu trainieren. Wir werden vorher noch einen Ehevertrag machen.

    Ja, Abi, ich bin auch für das MRT, so kleine Ermüdungsbrüche sieht man im Röntgen doch gar nicht...
    Und gute Besserung.

    Anti - haha. Das wird bestimmt lustig, ihr werdet das schon hinkriegen. Wobei das nicht so einfach ist, bei uns würde das gar nicht gehen, da ist mein Freund gleich beleidigt und unsere Lerntempi sind auch viel zu unterschiedlich, da würde ich verrückt werden, bin ja super ungeduldig...
    Aber viel Spaß, und berichte Mal!

    War gestern auch schwimmen, das wird langsam richtig cool, schwimme sogar schon Delfin, wenn wir Lagen schwimmen. Und kraulen geht super. Sollte vielleicht mal öfter als einmal die Woche gehen...

    So, heute mal locker laufen, mal sehen wie das schon wieder geht...

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4953
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    MRT - ja, wenn die Zeit gekommen ist, mache ich das...aber bis dahin...
    Bin halt erstens ein typischer Mediziner, der nicht gerne zum Arzt geht, zweitens gibt's hier in der Nähe kein MRT und das wäre wieder ein riesen Act (erstmal Termin kriegen, dann Fahrt organisieren usw., hab ja kein Auto) und drittens hatte ich gestern weder beim Laufen noch danach Schmerzen, heute habe ich auch keine. Glaube deswegen erstmal nicht mehr an den Bruch - der würde bei Belastung doch irgendwie Schmerzen machen. Jetzt schau mer mal - heute will ich mal einen 10er versuchen und wenn dann keine Schmerzen mehr kommen, steige ich wieder ins Training ein. Wird höchste Zeit. Aber keine Angst, ich übertreibe nicht, riskiere nichts und höre auf den Körper.
    Wetter draußen ist zwar mehr als eklig, aber ich werde trotzdem innerhalb der nächsten Stunde die Laufschuhe schnüren...

    @Anti und Colour: Ihr Meisterschwimmer! Also Delphin ist ja für mich ein Buch mit sieben Siegeln (beim Probetraining im Triaverein sollte ich Delphin-Beine und Kraul-Arme schwimmen oder so ähnlich - haha, das war eine richtige Lachnummer). Und Anti, wahrscheinlich wirst du nach 2 Wochen Training 10 s schneller auf 50 m sein als ich...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4954
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Bin heute mal eine andere Runde im Wald gelaufen, ging von der Kondi gut sogar mit unterhalten, aber meine Kniee taten beide übelst weh, das hatte ich bisher noch nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4955
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    War gestern etappenweise laufen...die ersten 5km habe ich dank Unlust und massivem Gegenwind abgebrochen. Abends war ich dann nochmal gute 9.5km laufen...allerdings sind mir die Spaghetti vom Abendessen fast wieder rausgekommen. Und diese Übelkeit blieb den ganzen Abend/Nacht
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook