teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    5. WBJ Avatar von nini
    Mitglied seit
    28.08.2001
    Beiträge
    39
    Ich bin da anderer Meinung. Ich habe nach eigenem Bauchgefühl auf jeden Fall eine Danksagung an meinen Mann und meine Eltern darein geschrieben, denn ohne sie - und das ist nun keine Floskel, denn ohne die Excel und Word-PC-Kenntnisse meines Mannes hätte ich das Ding irgendwann in die Ecke gekloppt und nicht fertig gemacht - hätte ich die Promotion nicht geschafft. Und so etwas ist etwas Besonderes im Leben und da kann man ruhig alle, die daran Anteil hatten erwähnen - gut jetzt nicht die Fußballkumpels, die sich in Abständen evtl. mal nach der Arbeit erkundigt haben, aber die wichtigen Leute eben. Ich hatte mir aus der Bibliothek Promotionen meiner Klinik ausgeliehen, auch von Leuten, die ich jetzt kenne und einschätzen kann, und die hatten auch alle eine Danksagung an Eltern oder Familie oder Partner oder was sonst so ist dadrin. Und wenn die Beziehung in die Brüche geht - so what, entweder Du bist ihnen dankbar, daß sie dir geholfen haben, so ein Monster fertig zu stellen oder eben nicht, daß würde ich nicht von "es könnte ja kommen daß" abhängig machen.

    Schöne Grüße, Nini



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Uni Göttingen: Danksagung nur an Personen, die wissenschaftlich an der Erstellung beteiligt waren, Widmung nur in Privatexemplaren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von Gersig Beitrag anzeigen
    Uni Göttingen: Danksagung nur an Personen, die wissenschaftlich an der Erstellung beteiligt waren, Widmung nur in Privatexemplaren
    das nenn ich mal ne sinnvolle vorgabe... manche leute muss man vor schwachsinn schützen
    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook