teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hilfe

    Schreib am nächsten Dienstag Neuro und kann nix ! Naja, nix vielleicht nicht aber viel zu wenig !
    Jemand einen Tipp, womit man das wichtigste gut strukturiert und halbwegs eingängig in den Schädel kriegt ?

    Bitte nicht das Exaplan erwähnen.....

    Es dankt

    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    also der W kreuzt mal wieder nur schwarze Reihe bzw CD, was anderes weiß ich auch nicht..... Hoffentlich gehts gut!

    alles Gute

    (PS: ich hab noch Innere und Päd dazu )
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Heinz Wäscher
    Guest
    [SIZE=4][COLOR=red]
    KREUZEN
    KREUZEN
    KREUZEN
    [SIZE=1][COLOR=darkblue]
    Und nicht so viel im Internet rumsurfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Weiß ja nicht,wie schwer das bei euch an der TUM ist,aber wenn Du nur 4 Tage Zeit hast,würd ich folgendes machen:
    1. Altklausuren anschauen und
    2. Die Topgebiete auf den Karteikarten Neurologie (29,80Euro beim Lehmann´s/Spatz) reindreschen
    3. Die letzten 5 Altklausuren zweimal kreuzen
    Das dürfte locker langen und geht in 4 Tagen (vorausgesetzt,Du schreibst nicht noch ne andere Klausur) gut .
    Hoffe,daß Dir das weiterhilft und wünsche frohes Schaffen, Christoph
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu froschkönig

    Ich hab heute meine Neuroklausur geschrieben...naja...ich weiß nicht aus welcher schwarzen reihe er (Prof.Benecke) die Fragen gekramt hatte...aber die war wohl ziemlich schwarz schon...super alte Fragen

    egal is vorbei...und mehr als 5 Tage hatte ich auch nicht...also ich würde dir den GK vorschlagen mit den Lerntexten und Kommentaren...is super zu schaffen...

    vielleicht schaffst du es den GK3 Neurologie 2mal zu kreuzen, aber das ist viel arbeit...die letzten zwei examina nicht unbedingt zweimal kreuzen, bringt nicht viel...
    achja wenn du natürlich ne altklausur hast...angucken und kreuzen!!!!!

    ansonsten viel Glück nächste Woche

    Gruß
    pünktchen


    PS ich habe den GK einmal gekreuzt...die CD bis 08/2000 einmal und die letzten 2 Examina 3mal
    Geändert von Pünktchen (30.01.2003 um 23:25 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook