teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Heinz Wäscher
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natürlich kenne ich den Spruch -seitdem ich mein Voltax regelmäßig nehme...

    Ich kenn das auch,was Shakira da schreibt,bin gerade 24 geworden als ich ins erste Sem. kam
    Aber es sind viele in meinem Alter,natürlich mehr jüngere,aber auch ältere zB 45Jahre

    Gegen das Älterwerden kann man halt nix tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Kraft der zwei Herzen? Voltax?
    Ich verbinde die Kraft der zwei Herzen eher mit Doppelherz
    ... aber vielleicht hab ich auch zuwenig Voltax genommen und mein Gedächtnis läßt mich im Stich...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Heinz Wäscher
    Guest
    Blitzmerker!Die Werbung ist ja wohl so alt,daß man Voltax braucht,damit man sich an die Doppelherz-Werbung erinnert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von Sanje
    Mitglied seit
    28.01.2002
    Beiträge
    125
    Genau! Und über Granufink und Tena lady will ich erst gar nicht reden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kenne auch ein paar Leute, die jenseits der 25 sind und keineswegs zu blöd sind. Das einzige Problem ist höchstens, dass sie nebenbei noch arbeiten gehen (müssen).

    Im ersten Sem. hatten wir auch zwei "ältere", die ich aber mittlerweile nicht mehr sehen. Wahrscheinlich haben sie doch wieder aufgehört.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook