teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Heinz Wäscher
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    viele ältere haben aber auch familiäre Verpflichtungen und können daher nur zu Pflichtveranstaltungen kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Cartoonist wider Willen! Avatar von Captain Cosmotic
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    Bielefeld
    Semester:
    Narkotiseuse
    Beiträge
    205
    Also, Shakira - konnten wir Dir Mut machen?
    Sei mutig und kämpfe - hinterher sieht es immer harmloser aus als vorher. 26 ist kein Alter für Medizin, hatte deutlich ältere KommilitonInnen in meinen ersten Semestern. Und später macht es ohnehin keinen Unterschied mehr - im Gegenteil: Denk an Deine Lebenserfahrung!
    Das einzige, was Du Dir vorwerfen müsstest wäre, wenn Du weiterhin vor dem Physikum davonrennst. Du hast immerhin 3 Versuche, also los


    Gruss, Der Captain.
    www.Rippenspreizer.de - Lachen bis die Rippen krachen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Heinz Wäscher
    Guest
    Eben,sieh mal,wenn Du fertig bist,biste so 31
    Da wirste von den Pat (vor allem von den älteren)doch mehr als Arzt akzeptiert,als son 24jähriger Spund,der sich dauernd durchetzen muß,daß er kein Studi mehr ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    hallo !

    kann mich nur anschliessen !
    bin auch schon 29 und bekomme in 12 wochen baby no.2, hab im sommer schriftliches physikum bestanden und dann hat mich die schwangerschaftsübelkeit (oder biochemiepanik?) gepackt und jetzt sitz ich auch hier und würd mich am liebsten wieder abmelden ..dabei hab ich "nur" noch mündliches ...

    ich glaub wir alten hasen haben es manchmal mit der lernerei schon etwas schwerer, erst recht, wenn man mal pausieren muss, wegen job oder baby oder warum auch immer.
    ich hab eigentlich akzeptiert, dass ich eben für alles etwas länger brauche, es wird nur manchmal etwas "einsam" und nicht gerade motivierend, dann immer wieder mit einem neuen semester zu studieren...
    also wenn du lust auf austausch hast,
    kannst dich gerne melden, ich zitter mit !

    liebe grüsse
    cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    shakira:
    Ich habe mich schon 2mal für die Prüfung angemeldet und wieder abgemeldet!Ich bin für die bevorstehende Prüfung angemeldet und habe eigentlich zum ersten Mal vor, in die Prüfung zu gehen!
    oh ja, das kenne ich auch - anmelden und dann doch wieder abmelden
    das ist echt ein blödes Gefühl, wenn man aus dem Stoff draussen ist

    hat hier denn schon jemand die Zulassung bekommen, der alle Scheine eingereicht hat?

    Gruß
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook