teaser bild
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 206 bis 209 von 209
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von loewin Beitrag anzeigen
    ach soooo und das konnte man im online-kontrollblatt nicht ändern?
    interessant. na bin mal gespannt,ob bei mir noch was kommt.wäre aber wie gesagt irgendwie unlogisch.
    Ich hatte dort angerufen, weil eine meiner Bescheinigungen angeblich nicht beglaubigt war. Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der nette Mensch am Telefon hat, dann nochmal nachgeschaut und gesehen, dass sie ja doch beglaubigt ist. Musste dann das Kontrollblatt online ändern, ausdrucken unterschreiben und nochmal hinschicken.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Beiträge
    46
    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich das Antragsblatt nochmal geändert hat? Hatte das am 30.5. (als ich meine Bewerbung fertig gemacht habe) gleich ausgedruckt, und heute (als ich das ganze losgeschickt habe, wie immer auf den letzten Drücker) sicherheitshalber nochmal frisch runtergeladen.
    Und das erste geht nur über 2 Seiten, das von heute über 3. Neu hinzugekommen war nochmal eine Seite mit Namen, Geburtsdatum, Anton-ID, TMS-Ergebnis und Beruflichen Vorkenntnissen.

    Hat mich ziemlich gewundert, ist bei mir vorher nie vorgekommen, ist auch sicher kein Druckfehler gewesen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #208
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    huhu,kurzeFrage an die schlaueAllgemeinheit.
    Heute ist mein Antrag korrigiert worden und im Kontrollblatt ist nun nix mehr rot. Muss ich die Daten von daysi nun nochmal übermitteln oder gar schriftlich den Antrag versenden?

    Nich dass ich irgendwas übersehe...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    Kurze Frage, wenn ich mein Tms-Ergebniss bekomme und dann das Ergebniss an Hochschulstart schicke kann ich ja nochmal die Ortswünsche ändern, es ist aber nicht möglich das Fach, also zb von Human auf Zahn zu wechseln oder??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142

MEDI-LEARN bei Facebook