teaser bild
Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 209
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Vorlerner
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    177
    Mal angenommen an der Universität Ulm hätte ich die größten Chancen im AdH einen Platz zu bekommen. Diese Universität achtet bei der Vorauswahl nicht auf die Ortspräferenz. Kann ich meine Chancen auf einen Platz dort steigern, wenn ich Ulm trotzdem als OP 1 angebe? Oder werde ich dann im AdH wie jemand behandelt, der Ulm als OP 6 hat?



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Das ist bei mir auch so gewesen, passt schon, jetzt heisst es aufs Kontrollblatt warten...
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-PJ 😃
    Beiträge
    120
    Wollt grad meine Bewerbung loswerden und es funktioniert nicht.... lt. ZVS, oh pardon, hochschulstart -> Wartungsarbeiten

    Naja, dann eben morgen.... wird ja hoffentlich das letzte Mal sein



  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    Naja, intelligent sind die nicht...mein Zivi endet am 30.04, ich muss aber, da ich momentan noch ZDL bin, den Einberufungsbescheid und eine Bestätigung meiner Dienststelle hinschicken...wobei ich sogar schon die offizielle Dienstzeitbescheinigung vom Bundesamt habe...Naja, ich schicke die vorsichtshalber auch mal mit.

    Meine letztjährige Zulassung muss ich auch beglaubigen lassen, so wie den Einberufungsbescheid und eben die Dienstzeitbescheinigung, oder?
    (Wobei, woran will die Frau auf dem Amt erkennen, ob mein "Original" nicht gefaked ist? :/)



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von lvf90 Beitrag anzeigen
    Mal angenommen an der Universität Ulm hätte ich die größten Chancen im AdH einen Platz zu bekommen. Diese Universität achtet bei der Vorauswahl nicht auf die Ortspräferenz. Kann ich meine Chancen auf einen Platz dort steigern, wenn ich Ulm trotzdem als OP 1 angebe? Oder werde ich dann im AdH wie jemand behandelt, der Ulm als OP 6 hat?
    meines wissens nach ist das dann völlig egal, an welcher OP du ulm setzt
    Geändert von Teevee (20.04.2010 um 21:49 Uhr)



Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook