teaser bild
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wann kommen denn die offiziellen Ergebnisse online vom impp ? und wann kommen die Briefe ?



  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Ich habe gehört im Herbst lag die Bestehensgrenze dann doch höher. Ich hoffe das es um nicht so viele Punkte nach oben geht. Ich stehe z.Zt. zwischen 2 Noten. Wäre die Bestehensgrenze 192 Pkt. dann hätte ich die Bessere Note um 1 Punkt verfehlt. Das wäre ärgerlich (Wenn auch kein Weltuntergang).
    Ist denn dieses Hex nun als schwer oder leicht einzustufen wenn man nach der Statistik geht?

    Glückwunsch an alle die es geschafft haben!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    129
    was passiert denn,wenn man im schlimmsten fall an einem tag um eine zeile verrutscht und dadurch systematisch falsch gekreuzt hat!kann das impp solche fälle sehen?



  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    hallo leute,
    hab mal ne frage...medi learn geht doch davon aus,das alle fragen gewertet werden...wie ändert sich die bestehensgrenze wenn fragen gestrichen werden?das hängt doch davon ab,ob man diese richtig hat, oder nicht?gibt es da nen "trick"wie man das dann,wenn man weiß was gestrichen wird,berechnen kann?
    habe nämlich morgen zeit für solche rechnereien,da ich ja "nichts"mehr zu kreuzen habe...
    schönen abend noch und viel glück für alle(in allen "grenzbereichen")



  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ravenna Beitrag anzeigen
    was passiert denn,wenn man im schlimmsten fall an einem tag um eine zeile verrutscht und dadurch systematisch falsch gekreuzt hat!kann das impp solche fälle sehen?
    da brachst du dir keine sorgen machen das kannst du einklagen mit guten chancen, also warte erst ab, ein anwalt aus marburg hat mir das bestätigt



Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook