teaser bild
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    medi-learn hat ja 184 "hochgerechnet" und ich persönlich tippe auf ein wenig höher,186 oder so...auf jeden fall hast du berechtigte hoffnungen(wenn ich nämlich sagen würde "es reicht ganz sicher"würde ich nicht die wahrheit sagen)auf jeden fall drücke ich ALLEN in den "grenzbereichen"die daumen,das es reicht...und ganz besonders den "bestehern",denn darum geht es ja hauptsächlich!!!liege auch im "grenzbereich"mit 255 und hoffe auf ne 2...TOI TOI TOI allen



  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    Bei mir ists auch so, dass ich so ziemlich genau zwischen 2 und 3 liege im Moment. Habe 254 Punkte laut MediLearn.
    Wird ne ganz enge Kiste und mich nervt die Warterei jetzt schon. Aber da heißt es jetzt wohl geduldig sein.



  3. #23
    Unregistriert
    Guest
    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr eine Meinung zu dem Ergebnis von 190 Pkt? Ich weiß, das ist alles sehr spekulativ, aber es würde mir irgendwie helfen, eure Meinung zu lesen.

    Und haben nur die Leute aus meinem Examensort F10 schwerer als H09 und F09 empfunden, oder ihr auch. Bei uns sind sogar die "guten Leute" (ich weiß, das hat beim HEX rein gar nichts zu sagen - also die Referenzgruppe) am 1. Tag kaum oder gering über 60 Pkt. gekommen. Das spräche ja auch für eine niedrigere Bestehensgrenze.
    Ach ja, ich hoffe, dass das Thema Hex endlich erfolgreich ad acta gelegt kann und endlich wieder ein normales Leben möglich ist



  4. #24
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir ists auch so, dass ich so ziemlich genau zwischen 2 und 3 liege im Moment. Habe 254 Punkte laut MediLearn.
    Wird ne ganz enge Kiste und mich nervt die Warterei jetzt schon. Aber da heißt es jetzt wohl geduldig sein.
    Wow, du bist ja n ganz krasser Checker!!!
    K***t mich echt an sowas! Hier bangen Kolleginnen und Kollegen ums Bestehen und Du machst Dir Pipi in die Augen, weil's vielleicht nicht für ne 2 reicht. Unglaublich sowas!



  5. #25
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wow, du bist ja n ganz krasser Checker!!!
    K***t mich echt an sowas! Hier bangen Kolleginnen und Kollegen ums Bestehen und Du machst Dir Pipi in die Augen, weil's vielleicht nicht für ne 2 reicht. Unglaublich sowas!
    Lasst doch hier einfach jeden schreiben was er will! Ich finde das nicht in Ordnung jemanden so blöd anzu machen, bloß weil er jetzt gespannt ist, ob er ne 2 ode rne 3 kriegt? SOWAS finde ich *******! Schließlich gibts nicht nur Leute die nur bestehen wollen sondern auch welche, die aus welchen Gründen auch immer eine gute Note wollen oder vielleicht sogar drauf angewiesen sind.

    Oder ist das hier neuerdings ein Forum für welche, die es aus welchen Gründen auch immer nur gerade so auf 60 % bringen?

    Unglaublich sowas!

    Drücke nach wie vor allen die Daumen, dass sie Ihr Ziel erreichen, EGAL ob es um ne 1 oder ums Bestehen geht!!



Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook