teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ nico

    klar sind fehler drin, so wie in jeder medizinischen erstauflage. ich finde das buch so toll, weil es einem wirklich erst einmal ein grundlegendes verständnis für biochemie vermittelt - wenn ich anfange, ein thema zu lernen, ist mir z.b. der löffler schlicht und ergreifend erstmal "zu hoch". wenn man etwas genauer wissen will, sollte man sich noch ein zusätzliches ausführlicheres buch dazunehmen, aber für den ersten start ist der horn definitiv die beste möglichkeit. würde mich von den negativen beurteilungen nicht beeindrucken lassen, das war wahrscheinlich wieder mal so ein typischer kandidat, der den lehninger auswendig gelernt hat! *gg*

    gruß
    eva_luna
    being weird isn't enough.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2002
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4
    Beiträge
    11
    zum durchlesen und grundverständnis der biochemie ist das buch wirklich super, parallel les ich den kleinen löffler und dann kann man die wenigen fehler in dem anderen buch selber korrigieren. ich bin jetzt halb durch mit der "biochemie des menschen" und bin noch immer begeistert...

    ciao sagt die

    pallas
    live long and prosper!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Thanks Leute, ihr habt mir echt geholfen. Hab mir das Buch gestern geholt und auch schon paar Seiten gelesen. Ist ja manchmal echt lustig geschrieben ("...geht die Zelle ihrem Alltag nach, stellt Proteine her und lebt so vor sich hin...")
    Also ich kann das ja echt fast als Bettlektüre nehmen.
    Und die paar Fehler krieg ich schon noch hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook