teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2008
    Ort
    München
    Semester:
    13
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von stennadolny Beitrag anzeigen
    Könntest Du schlichtweg mal hier mitteilen, worauf Du eigentlich hinauswillst ?

    Es gibt hier Meinungen, die Du glauben kannst oder nicht. Mehr kriegst Du hier nicht - das Mehr mußte schon selbst herausfinden.
    Ich denke mal, es geht darum eine etwas genauere Meinung als "von soundso dringend abzuraten" zu bekommen, da einem sowas ja einfach null weiterhilft. Bin selber gerade dabei zu überlegen ob ich mich in der Neurologie u.a. in bad Aibling bewerbe und da wärs toll, wenn jemand bisschen was zum Klima, Weiterbildung, Arbeitsbelastung etc. sagen könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    wie gesagt, ich finde das wie das hier stattfindet auch nicht hilfreich.

    Z.B. irgendjemand hat mal geschrieben: Würzburg Uni ist abzuraten.

    So Pauschalaussagen sind halt quatsch. Ich kenne mehrer Leute die da im PJ waren oder als Assis arbeiten und denen es gut gefällt.

    Kommt halt echt auf die individuellen Präferenzen an, was einem an einer Klinik wichtig ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Also mal ehrlich, wer will denn in Bayern leben ?

    Die Neurologie der Uni Kiel ist sehr beliebt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Da jetzt schon so viele Kliniken in Bayern genannt sind, der Vollständigkeit halber die Neurologie in Bamberg (70 Betten davon 10 Stroke, zusätzlich 4-6 Intensivbetten). Neuer Chef, frischer Wind und unter aktuell Vollbesetzung nahezu keine Überstunden notwendig, wenn man ein paar Monate dabei ist. Gutes Arbeitsklima. Meine Meinung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2008
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von Bamberg habe ich auch anderes gehört, eine Assistentin hat dort ziemlich schnell gekündigt weil es ihr gar nicht gefallen hat. Hat auch sonst gesagt schlechtes Klima viele abwanderungswillige Assistenten, würde von Bamberg eher abraten. Auch sonst hat Bamberg unter Assistenten keinen so guten Ruf wenn auch nicht so verschrien wie andere Kliniken. Eine der sicher besseren Kliniken ist Aschaffenburg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook