teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2009
    Beiträge
    43
    Hallo!
    Ich habe eine Frage an Euch! Wißt Ihr wie der Stellenmarkt für Assistenzärzte im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie aussieht? Ich schreibe gerade Bewerbungen und würde gerne wissen, wieviele sich ungefähr auf eine Stelle bewerben; d.h. wie groß meine Chancen sind. Kann mir da jnd. weiterhelfen??? Wäre seeeehhhr dankbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Die Chancen scheinen derzeit allüberall gut bis sehr gut zu sein - selbst an Unikliniken (Ost).

    Besonderer Vorteil: Männliches Geschlecht und Vorerfahrung in Pädiatrie (wie und wo auch immer.....).

    Konkret: In Landshut (Bayern) soll eigentlich immer etwas frei sein, allerdings liegt das auch daran, daß der Chefarzt frische Fachärzte grundsätzlich nicht verlängert.....Noch Fragen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2009
    Beiträge
    43
    Vielen Dank!!!
    Weißt Du wie es in Köln aussieht? Ich habe leider keine Dr Arbeit gemacht und viele Uni-Kliniken setzten das voraus (Stellenausschreibungen).
    Ich möchte nicht in irgendein kleines Dorf ziehen, sondern ich muß mich auch in der Stadt wohl fühlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    11.06.2002
    Ort
    war Greifswald, arbeite jetzt in Texas
    Semester:
    Ärztin - Pädiatrie
    Beiträge
    202
    Also ich habe letztens so einige Ärzteblätter durchgeblättert auf der Suche nach Stellen für ne Freundin und da ist mir aufgefallen, dass es unheimlich viel in der KJP gab, ich würde fast sagen, neben Anästhesie und Innere sogar am meisten. Besorg dir mal das Ärzteblatt, wenn du das noch nicht sowieso schon bekommst (Frag in deiner Uniklinik nach, das Heft liegt da eh meist nur rum). Ich denke mal da solltest du fündig werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Die Stellen aus dem Ärzteblatt kann man auch unter aerztestellen.de einsehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook