teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von phil1234
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    FFM
    Semester:
    HEX HEX HEX (+2)
    Beiträge
    57
    Exakt 146 kommen wohl noch 5 - 10
    ..... und während in Villabajo noch geputzt wird, kann Villariba wieder feiern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244
    Erstaunlich, dass es da so grosse Unterschiede gibt. Es haengt natuerlich auch vom Fachgebiet, der Art der Arbeit und vom Doktorvater ab...ich habe jetzt knapp 60 Seiten (Text und Abbildungen), und mehr als fuenf Seiten werden da auch nicht mehr an Inhalt dazukommen. Mein Doktorvater will auf gar keinen Fall mehr als 100 Seiten haben, was ich ja ganz gut finde, aber 65 ist auch ganz schoen wenig - auch wenn ich den Inhalt gut finde ;)
    Ich weiss einfach nicht, was ich noch schreiben soll, gerade in der Diskussion kome ich nicht ueber 10 Seiten hinaus. Ich koennte noch alle moeglichen Experimente diskutieren, die ich abgebrochen habe, aber das interessiert ja keinen und macht die Arbeit imho eher schlechter...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von bristol Beitrag anzeigen
    Ich koennte noch alle moeglichen Experimente diskutieren, die ich abgebrochen habe, aber das interessiert ja keinen und macht die Arbeit imho eher schlechter...
    Nicht wenn du gute Gründe nennst weshalb du diese Experimente so nicht durchführen konntest... Ist halt auch ein Ergebnis, dass manche Dinge halt nicht funktionieren. Erst so kommt man im Endeffekt ja erst zu den definitiven Versuchen. (kommt natürlich drauf an, was du machst, aber bei mir in der experimentellen Arbeit wird z.B. stehen, dass die Zellen sich auf die Weise, wie ich es zuerst versucht habe, nicht transfizieren liesen, dann ein paar potentielle Gründe und dann halt der neue Ansatz (der hoffentlich funzt *toitoitoi*)).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    25.05.2009
    Beiträge
    187
    Bei mir werden es so um die 100 Seiten sein, wenn ich endlich mal anfangen könnte weniger auszuschweifen dürfte ich damit hinkommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    ich hab mal von einer faustregel gehört, dass man nicht unter 50 seiten abgibt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook