teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Den Beitrag von Flemingulus finde ich gut!
    Genau das ist mir auch so ergangen - ich durfte es mal ausprobieren und habe entgegen meiner eigenen Erwartungen großen Gefallen daran gefunden und kann mir nun auch gut vorstellen später wissenschaftlich zu arbeiten, was ich VOR meinem ersten Vortrag im Leben nicht für möglich gehalten habe.

    Mag zwar manchen auch anders ergehen. Aber ich würde so eine Möglichkeit immer ausprobieren, wenn man das Angebot schon bekommt. Und wenn man dann diesen "Zirkus" nicht mag, dann lässt man es eben. Die Erfahrung möcht ich trotzdem nicht missen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    Was die Kosten angeht: einfach mal den Doktorvater/Betreuer fragen oder wenn du deine Diss an nem Lehrkrankenhaus gemacht hast, die entsprechende Verwaltung ansprechen (schließlich vertrittst du das Krankenhaus). Unterstützung kann man ebenfalls beim DAAD, bei GSK beantragen und wenn du ne Arbeit in der Orthopädie/Uch gemacht hast, kannst du dich um ein Stipendium bei der DGOOC bewerben.
    Nur Mut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook