teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Anzahl Studenten pro Leiche ist mancherorts auch so ein Thema...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Was fuer ein unsinnger Parameter.... *seufz* Wir sehen pro Stationsunterricht in 3er Gruppen 2, vielleicht 3, an guten Tagen 4 Patienten. Da brauchts keine 1500 Betten fuer. Viel interessanter waere die Qualitaet und Krankheitsauswahl dessen, was drin liegt im Bett. ^-^

    Student pro Leiche finde ich da schon sinniger, weil wenn ich (wie bei uns) mit 10-15 Leuten an einer Leiche stehe, sehe ich fast nix und zum praeppen komm ich auch nie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    121
    Ich finde den studienführer gut! gibt einem ein wenig Orientierung. Wie man sieht sind nicht alle Studienorte gleich!

    danke für den Link.

    Wo kann ich das denn eingeben:

    "Anzahl Studenten pro Leiche ist mancherorts auch so ein Thema..."
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Rettungs-Zivi Avatar von Lateiner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    208
    Ein Ranking, das keine Unterschiede herausstellt wäre ja auch sinnlos. Es bleibt trotzdem die Frage, ob diese Unterschiede in der Praxis tatsächlich relevant sind. Nachher müssen zum Hammerexamen doch alle das gleiche können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook