teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120
    Das Ranking gibt es auch online:
    http://ranking.zeit.de/che2010/de/
    Der Studienführer ist eine eigene Zeitschrift, soweit ich weiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Charite verdient auf dem letzten Platz! Nur das hier das kein Prof peilt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Betten pro Student? Was sagt der Wert denn bitte aus? oO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Pflegehelfer des Todes Avatar von Toffiwesen
    Mitglied seit
    06.05.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    WS 2011/2012
    Beiträge
    209
    Das ist wie schon gesagt eine eigene Zeitung, oder besser gesagt Magazin, für 8,50€. Lohnt sich aber, wenn man unsicher ist und auch so stehen da tolle Sachen drinne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Rettungs-Zivi Avatar von Lateiner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    208
    Hab mir das Heft letztes Jahr gekauft und muss auch sagen, dass es lesenswert ist. Allerdings lohnt es sich nicht, es ausschließlich des Rankings wegen zu kaufen, da das, wie ja bereits geschrieben wurde, auch im Internet verfügbar ist.

    Übrigens: Im vollständigen Ranking im Internet sind noch deutlich mehr Vergleichspunkte vorhanden. Dadurch kann man sich mehr oder weniger ein "persönliches" Ranking erstellen, mit den Punkten, die einem besonders wichtig sind.

    @Miyu: Betten pro Student ist wichtig für die Anzahl der Patienten, die jeder Student zu sehen bekommen kann und soweit ich weiß auch für das sogenannte "Bedside-Teaching".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook