teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied Avatar von PEACEKEEPER
    Mitglied seit
    07.12.2001
    Ort
    Uni-Essen
    Semester:
    Endlich Arzt:-)
    Beiträge
    234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uhhh das sind 15h pro Tag. Lass dich nicht verarschen. Ich würde da sofort kündigen und wenn da irgendwelche Fristen einzuhalten sind, einfach einen Gelben holen. Die Überstunden versuchen zu dokumentueren und dann zur Not einklagen.
    Das es noch Häuser gibt, die sich sowas leisten können ist unglaublich.
    Abgesehen davon wird ja auch eklatant gegen das Arbeitszeitschutzgesetz verstoßen. Wehr dich, schließlich ist man auch als "Ausländer" in Deutschland nicht recht und schutzlos.
    You must be the change you wish to see in the world ( Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke auch, dass es in den heutigen Zeiten keinen grossen Sinn macht in Häuser weiterzuarbeiten, die eine dermassen katastrophale Art der Mitarbeiterführung aufrechterhalten. Solch ein System darf nicht mehr unterstützt werden und ich bin mir sicher, dass du woanders eine gute Stelle mit etwas weniger Renomee finden wirst.

    Auch ich denke, dass eine chirurgische Ausbildung innerhalb einer 42-Stunden-Woche ein Ding der Unmöglichkeit ist, aber es muss alles im Rahmen bleiben.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook