teaser bild
Seite 129 von 130 ErsteErste ... 2979119125126127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Ela01 Beitrag anzeigen
    Habe wie du NC 1,1
    nach Bonus TMS, allerdings Op2 für Rostock. Hast du die auswahlgrenze rausgefunden? Habe schon angerufen ( komme nicht durch ) und geschrieben ... noch keine Antwort....
    Hey du, HSS meinte sie können keine Auswahlgrenze einsehen, da Rostock Ihnen nichts mitteilt.
    Schreib doch mal, wenn du eine Antwort hast...

    Und beim anrufen musst du einfach dauerhaft probieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #642
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Lloyd00 Beitrag anzeigen
    Hey du, HSS meinte sie können keine Auswahlgrenze einsehen, da Rostock Ihnen nichts mitteilt.
    Schreib doch mal, wenn du eine Antwort hast...

    Und beim anrufen musst du einfach dauerhaft probieren...
    Keine Chance ... nicht durchgekommen. Hast du in Rostock direkt nachgefragt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #643
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Ela01 Beitrag anzeigen
    Keine Chance ... nicht durchgekommen. Hast du in Rostock direkt nachgefragt?
    Ja, bis jetzt noch keine Antwort. Soweit ich weiß sagen die einem auch nur, dass man sich bis zum 25.09. gedulden muss, da da die Mehrzahl der Bescheide rausgeht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #644
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Lloyd00 Beitrag anzeigen
    Ja, bis jetzt noch keine Antwort. Soweit ich weiß sagen die einem auch nur, dass man sich bis zum 25.09. gedulden muss, da da die Mehrzahl der Bescheide rausgeht.
    Habe heute über hochschulstart telefonisch (unter Vorbehalt) die Aussage bekommen, dass Rostock klappt, wenn meine erste OP nicht greift ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #645
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Ela01 Beitrag anzeigen
    Habe heute über hochschulstart telefonisch (unter Vorbehalt) die Aussage bekommen, dass Rostock klappt, wenn meine erste OP nicht greift ...
    Bitte was? Du hast doch 1,1 oder nicht? Ich auch. Warum wurde mir nichts gesagt?! Dann muss ich da wohl Montag anrufen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook