teaser bild
Seite 120 von 130 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2018
    Beiträge
    76
    Aufs nachrückverfahren sollte man sich nur nicht verlassen



  2. #597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2019
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von annahoppel Beitrag anzeigen
    Ich habe bei HSS auch schon angerufen und bin noch nirgendwo unter Vorbehalt drin.
    Aber zu Rostock können sie dir noch gar nichts sagen. Das wird dort Hochschulintern geregelt, HSS hat in die Ergebnisse noch gar keinen Einblick, wenn irgendwer eine Zulassung in Rostock erhält, dann erst um den 24.9 rum also es gibt noch Hoffnung.
    Habe gestern auch nochmal in rostock angerufen und gefragt, ob die schon irgendwas zum NC sagen können und die Dame sagte mir, dass die Auswertung jetzt erst anfangen würde und man noch keine Auskünfte bekommen könnte!
    Hey, kann mir vielleicht einer erklären, warum die Ergebnisse für Rostock erst frühestens am 24.9. abgefragt werden können? Denn rein theoretisch gibt es ja auch Bewerber, die Rostock als ihre 1. OP gewählt haben und die müssten dann ja bereits am 6.9. Bescheid bekommen. Sollten dann nicht schon alle Ergebnisse vorliegen, auch die für die Bewerber der 2. OP?
    Korrigiert mich gern, wenn ich einen Denkfehler habe.



  3. #598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von florencia Beitrag anzeigen
    Hey, kann mir vielleicht einer erklären, warum die Ergebnisse für Rostock erst frühestens am 24.9. abgefragt werden können? Denn rein theoretisch gibt es ja auch Bewerber, die Rostock als ihre 1. OP gewählt haben und die müssten dann ja bereits am 6.9. Bescheid bekommen. Sollten dann nicht schon alle Ergebnisse vorliegen, auch die für die Bewerber der 2. OP?
    Korrigiert mich gern, wenn ich einen Denkfehler habe.
    Hey du, hab mich ebenfalls in Rostock beworben und frage mich genau dasselbe wie du...
    leider habe ich nirgends was gefunden. Mit was für einer Zulassungsnote bewirbst du dich?



  4. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Lloyd00 Beitrag anzeigen
    Hey du, hab mich ebenfalls in Rostock beworben und frage mich genau dasselbe wie du...
    leider habe ich nirgends was gefunden. Mit was für einer Zulassungsnote bewirbst du dich?
    Ich spekuliere auch darauf, dass sich Rostock einfach nicht die Arbeit mit den zwei Stufen des AdH‘s machen will. Mir geht dieses Warten aber langsam echt doll auf die Nerven. Sprichwörtlich 😅



  5. #600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2019
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Lloyd00 Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere auch darauf, dass sich Rostock einfach nicht die Arbeit mit den zwei Stufen des AdH‘s machen will. Mir geht dieses Warten aber langsam echt doll auf die Nerven. Sprichwörtlich 😅
    Ich gehöre zu den unglücklichen 1,2ern unter denen gelost wird, und du?

    Versteh ich und wenn die mir am Donnerstag oder Freitag sagen, dass ich mich noch bis zum 25.9. gedulden muss, dann weiß ich nicht, wie ich das noch hinkriegen soll. 😪



MEDI-LEARN bei Facebook