teaser bild
Seite 14 von 130 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 648
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubert Cumberdale
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    74
    Naja, bei mir sind die Noten zwar schon in Punkte angegeben, aber halt ohne Kommentar ob es sich um einen LK/GK handelt.
    Wie auch immer, ich hoffe das passt schon.

    Danke Geerthe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    ZVS-Hoffende
    Mitglied seit
    20.05.2010
    Beiträge
    49
    Naja, angeblich verhält es sich in Rostock damit ja folgendermaßen:

    "2. Für Bewerber / Bewerberinnen, bei denen die Einzelnoten in der Oberstufe nicht gesondert ausgewiesen sind, ist für die Reihungsentscheidung als Kriterium nach § 3 Abs. 2 dieser Ordnung der Grad der in der Hochschulzu-gangsberechtigung ausgewiesenen Qualifikation (Durchschnittsnote) erneut als Zulassungsnote in Ansatz zu bringen."

    Quelle:https://www.uni-rostock.de/fileadmin...zin-050308.pdf

    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren. (Wilhelm Busch)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubert Cumberdale
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    74
    Vermutlich wurde diese Frage schon oft gestellt, aber ich habe jetzt durch Suchen nichts gefunden, also frage ich einfach mal...

    Was macht ihr eigentlich mit zusätzlichen Unterlagen, die hochschulstart.de nicht haben will, welche aber trotzdem für das AWG interessant sein könnten (z. B. Ausbildung zum Pflegeassistenten, Tätigkeit als Pfleger im Altenheim usw.)?
    Schickt ihr die einfach trotzdem mit?

    Sorry falls ich die entsprechende Information irgendwo überlesen habe.

    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    ZVS-Hoffende
    Mitglied seit
    20.05.2010
    Beiträge
    49
    Da ich mich nicht in 1. OP beworben habe, weiß ich nicht so viel darüber. Aber was steht denn auf der Seite der Uni Rostock? Ansonsten die Unterlagen zum AWG persönlich mitnehmen, ich kann mir kaum vorstellen, dass die ZVS unangeforderte Unterlagen an die Uni weitersenden würde!

    Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren. (Wilhelm Busch)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubert Cumberdale
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    74
    Rostock möchte keine Unterlagen zugesendet bekommen... soll ich mein Zeug dann wirklich zum AWG mitnehmen? Stell ich mir n bissl komisch vor dann vor den Profs plötzlich den ganzel Krempel auszupacken xD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook