teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von lua-cheia Beitrag anzeigen
    hab extra bei der zvs nachgefragt und der typ meinte, man soll es nicht reinschreiben.

    ist aber sicherlich vollkommen egal.
    meine Erfahrung mit ZVS ist: am Besten drei mal anrufen und immer einen anderen fragen, die erteilen nämlich leider auch wirklich falsche Auskünfte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von lua-cheia
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    meine Erfahrung mit ZVS ist: am Besten drei mal anrufen und immer einen anderen fragen, die erteilen nämlich leider auch wirklich falsche Auskünfte
    ich hab das aber auch schon von jmd. hier im board gelesen, der nachgefragt hatte...

    und der typ mit dem ich emails schreibe von der zvs is irgendwie immer der selbe^^

    hat aber bisher alles gestimmt, was er gesagt hat...

    es steht sogar auf der tms seite das man die orte bis 15.7. einmalig ändern darf als testteilnehmer.

    jetz macht euch mal nich so fertig ey


    hier is nochmal die email:

    muss ich dann in meinem zvs antrag irgendwie vermerken das ich 2010 am tms teilgenommen habe?

    nein, müssen Sie jetzt noch nicht. Schicken Sie einfach nur den Nachweis über Ihr Testergebnis, wenn Sie ihn erhalten haben, nach (mit oder ohne Ortsänderungswünsche). Die Ortsänderungswünsche bitte einfach formlos auf einem Blatt Papier mit Namen, Anschrift und Registriernummer notieren.
    Geändert von lua-cheia (17.05.2010 um 23:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von ~Scarlett~
    Mitglied seit
    21.03.2010
    Beiträge
    123
    Formlos bei der ZVS hui...was is denn da los :-P

    Aber mir kann's recht sein, wenn's so locker lässig geht! Kriegt man dann aber shcon noch so einen Kontrollausdruck...weil ja zB Mannheim/Hdbg. möchte ja die Ortspräferenzliste haben!Dazu bräcuhte ich ja eine Bestätigung, dass ichd as so bei der ZVS eingereicht habe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von lua-cheia Beitrag anzeigen
    es steht sogar auf der tms seite das man die orte bis 15.7. einmalig ändern darf als testteilnehmer.
    klar das ist richtig, aber warum man nicht angeben soll jetzt, dass man man den Test gemacht hat erschließt sich doch nicht wirklich - also blöder Rat des ZVS Menschen finde ich jedenfalls



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von lua-cheia
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    klar das ist richtig, aber warum man nicht angeben soll jetzt, dass man man den Test gemacht hat erschließt sich doch nicht wirklich - also blöder Rat des ZVS Menschen finde ich jedenfalls
    man kann ja die note eh noch nicht angeben, also ist es sowieso irrelevant.

    außerdem könnte es doch sein, das man den test so versaut hat, das man ihn eh nicht (mehr) einreichen will.

    oder das man denkt, man hat ihn versaut, gibt ihn deswegen nicht an und hinterher ist er doch super gelaufen... dann ist es doch gut, das man ihn trotzdem noch einreichen darf.

    naja es ist jedenfalls nicht schlimm, wenn man tms 2010 im zvs antrag noch nicht mit angegeben hat.

    Zitat Zitat von ~Scarlett~ Beitrag anzeigen
    Kriegt man dann aber shcon noch so einen Kontrollausdruck...weil ja zB Mannheim/Hdbg. möchte ja die Ortspräferenzliste haben!Dazu bräcuhte ich ja eine Bestätigung, dass ichd as so bei der ZVS eingereicht habe!
    das hab ich mich auch schon gefragt... ob, nach änderung der op's man das nochmal neu an die uni senden muss oder ob der ursprüngliche zvs antrag ausreicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook