teaser bild
Seite 3 von 74 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 370
Forensuche

Thema: EMS 2010!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    Innsbruck ich komme!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Aber nur im Smart, gelle?!
    Smart ForFour !! Du glaubst gar nicht, was man da alles reinbekommt *anRockamRingdenk*

    Party in Innsbruck? Ich bleibe sowieso 3 Tage und zur Unterstützung kommt mein bester Kumpel mit, mit dem ich nach dem Test dort einen heben wollte... Ja, gerne

    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Wie übt ihr das Planen und Organisieren? Da gibs ja nur extrem wenig Übungsaufgaben für.
    Jemand schon den TMS in D gemacht dieses Jahr?
    Planen und organisieren gibt es im TMS nicht, nur im EMS... Aber da sind ein paar Übungsaufgaben in den entsprechenden Büchern drin.
    Geändert von DeSeal (28.05.2010 um 14:14 Uhr)
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ich weiß,hab den TMS schon hinter mir. Deshalb sind auch keine in den TMS Büchern drinne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von DeSeal Beitrag anzeigen
    Smart ForFour !! Du glaubst gar nicht, was man da alles reinbekommt *anRockamRingdenk*

    Party in Innsbruck? Ich bleibe sowieso 3 Tage und zur Unterstützung kommt mein bester Kumpel mit, mit dem ich nach dem Test dort einen heben wollte... Ja, gerne

    Lässig, mein Bruder kommt auch zum Test und bleibt wohl auch noch das WE, dann wären wir schon zu viert
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Guru Avatar von ReleaseX
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8
    Also ich mach am 9.7 den EMS in Wien. Vorbereitet hab ich mich noch nicht.... Zuviel soll ja auch kontraproduktiv sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 74 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook