teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Irgendwie da durch
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    48
    Hallo liebe Oldies,

    heute ist ein historischer Tag für mich, ich habe es echt gewagt und meine Bewerbung für ein Zweitstudium abgeschickt!!!

    Meine Güte, bin irgendwie ganz aufgeregt. Aber mal ehrlich ... Was für ein Aufwand...

    Antrag, Begründung, Ortsantrag, Begründung, Gutachten, Nachweise und Beglaubigungen über Beglaubigungen! Find ich echt Wahnsinn!

    Jetzt heißt es hoffen.Bin aber so erleichtert alles weg zu haben, diese Begründung hat mich echt Nerven gekostet.

    Wer von Euch hat den Schritt dieser Tage auch gewagt?
    Würd mich über Austausch freuen!

    Julina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Semester:
    noch keins :-(
    Beiträge
    68
    Ich habe es dieses Jahr auch gewagt und die Bewerbung abgeschickt!
    Mache mir nur leider nicht allzuviel Hoffnung mit meiner Begründung und ohne Begründung reichen meine Punkte nie und nimmer. Aber erstmal abwarten, manchmal geschehen ja noch Wunder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    ..............
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (18.05.2010 um 19:16 Uhr) Grund: doppelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Wünsch euch beiden VIEL GLÜCK !
    Was waren denn eure Erststudien ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Irgendwie da durch
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    48
    Hallo Ihr Beiden!

    Da wünsche ich Dir ganz viel Glück Unbekannter

    @ Khiri: Danke schön Khiri! Hast Du Dich denn auch beworben?

    Ich habe vorher Berufspädagogik für Gesundheitsberufe studiert (bin vorher schon Krankenschwester gewesen) und habe mein Studium letzten September abgeschlossen. Jetzt arbeite ich als Lehrerin in einer Altenpflegeschule Ist auch schön, aber nicht meine Erfüllung.

    Oh mann, hoffe so sehr dass es klappt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook