teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    nee, nee - ich mach als Erststudium Medizin, hat mich nur mal interessiert, was ihr vorher studiert habt
    Lehrerin an Altenpflegeschule ist sicher kein schlechter Job, obwohl es vielleicht mit den Jahren etwas langweilig wird, könnt ich mir vorstellen



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Ah, cool. Drück euch auch die Daumen, dass es klappt!
    "Excuse me, which level of hell is this?"






  3. #8
    Irgendwie da durch
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    48
    @ Cubra libre: Danke Dir!!!

    @ Khiri: Oh, hab gerade erst gesehen,dass Du ja schon laaange studierst, Sorry!

    Na ja, langweillig eigentlich nicht, vor allem wenn man bedenkt welche Reformen der Pflegeausbildungen wohl demnächst ins Haus stehen und was dann noch so kommt... Aber mein Wissensdurst ist noch nicht gestillt und ich habe einfach noch andere Ziele und im Prinzip die letzten 2 Jahre meines Studiums ganz direkt auf das Zweitstudium hingearbeitet... Hach ja, hauptsache es haut jetzt hin!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2007
    Semester:
    noch keins :-(
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    Wünsch euch beiden VIEL GLÜCK !
    Was waren denn eure Erststudien ?
    Ich habe BWL studiert und da ist es nicht so einfach eine ordentliche Begründung zu schreiben fürchte ich. Obwohl es ja gerade in Zeiten eines immer teurer werdenden Gesundheitssystems nicht gerade von der Hand zu weisen ist, dass ökonomische Kenntnisse auch bei Medizinern eine immer wichtigere Rolle spielen. Sieht man ja auch daran, dass es immer mehr Aufbaustudiengänge in Richtung Gesundheitsökonomie usw. gibt, die auch Ärzte nebenbei machen um später Führungspositionen zu bekommen. Aber ob das als Begründung reicht.....



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    4
    ...ich auch!
    Nun hilft nru abwarten und Teetrinken...



Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook