teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Eigentlich ein komisches Thema...aber bitte nicht lachen

    Also, ich muß sagen, bei der ganzen Lernerei zur Zeit habe ich das Gefühl, ich kann gar nicht so schnell Nahrung nachlegen, wie das verbrannt wird. Ständig bin ich unterzuckert, dabei schleppe ich schon Berge von Essen in die Bibliothek...Aber ich nehm eher ab als zu momentan.

    Hatte schon stark die Von-Gierke-Krankheit im Verdacht (Scherz), wurde aber doch schnell wieder verworfen...

    Sag mal, geht das noch jemandem so???

    Das kann doch eigentlich kaum sein, daß man fürs bloße Rumsitzen und Lernen so viel Energie braucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heinz Wäscher
    Guest
    Tja,notfalls : Hungerversuch und nen Oralen Glucose-Toleranz-Test



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    falls Du das meinst...mein Blutzucker ist normal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heinz Wäscher
    Guest
    Ich denk,Du bist dauernd unterzuckert??
    Na,es ist ja schon so,daß postprandial erst mal jede Menge Insulin ausgeschüttet wird,und der Bz sinkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Original geschrieben von Miss

    dabei schleppe ich schon Berge von Essen in die Bibliothek...Aber ich nehm eher ab als zu momentan.
    Das geht mir in extremen Lernphasen auch immer so. Bis zu 2 Kilo Gewicht sind es dann schon mal weniger.
    Dabei greife ich schon auf viel Schokolade zurück.

    lieben Gruß
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook