teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    58
    Dankeschön.
    Und was hat es mit "A100, A104, A200" usw auf sich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von neuerphysiker Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    Und was hat es mit "A100, A104, A200" usw auf sich?
    Wo hast du das denn her? Von einer Uni-Homepage?
    Bezieht sich vielleicht auf einen Kurs an der Uni?
    Schick mal einen Link



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    A100 ist der reguläre Studiengang, A101 der verkürzte für Leute mit abgeschlossenem naturwissenschaftlichen Studium, A104 mit foundation year für Leute, die zwar den Schnitt hatten, aber zu wenige Naturwissenschaften im Abi. Gibt's aber nicht an jeder Uni. Und A200 ist der course code für Zahnmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2012
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich habe ein sehr interesantes Blog gefunden über Das Studium in Großbritannien. Hier ist der link http://www.studieren-in-england.org, da habt Ihr die Anworten.

    Viele Grüße.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Beiträge
    14
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne Medizin studieren und hier in Deutschland bekomme ich leider keinen Platz. Daher möchte ich gerne in England oder Großbritanien studieren. Für das nächste Studienjahr bin ich wohl schon zu spät.

    Wer studiert gerade dort oder hat es nächstes Jahr vor? Für mich wäre Medizin ein Zweistudium (habe ein deutsches Diplom). Wer hat diesen Test, UKCat, gemacht? wäre dieser an allen Unis Voraussetzung? Freue mich auf Eure Tipps oder Empfehlungen?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook