teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    3
    Ich habe gehoert Oxford bietet von etwa insgesamt 200+, nur 14 Studienplaetze fuer auslaendische Bewerber, eine(r) ist jemand mit Franzoesisch als Muttersprache, eine (r) mit Deutsch..usw.

    Fuer IB system, muss ein Bewerber eine Note 7 in Chemie, Biologie, und/oder Math. Es ist richtig verdammt schwer.
    Ich glaube es ist besser in Deutschland. Mit Bonuspunkten wie in Hamburg, Mainz, Ulm, Leipzig, haben Non-EU Bewerber durch TestAS sogar bessere Chance.

    Bravo !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Beiträge
    14
    Hm, vielen Dank für die Antwort..

    Ja hört sich nicht einfach an, nun ja mit einem zweiten Studium (Note 2,0) ist es in Deutschland nicht möglich. Daher dachte ich an UK...

    Gibt es Andere hier, die vielleicht an anderen Unis in Großbritannien studieren und ihre Erfahrungen mitteilen könnten?

    Danke und VG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    was ist denn dein erststudium? prinzipiell unmöglich ist es in deutschland nicht. du brauchst nur eine gute begründung.
    am einfachsten wäre für dich wohl osteuropa. uk ist ja nicht gerade als land für nc flüchtlinge bekannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Beiträge
    14
    @EVT: vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe Ingenieurwesen studiert...Abi war 1,7...mit Osteuropa bin ich mir etwas unsicher, da man schon damit rechnen muss, dass man nicht zurückwechseln kann und dort zu Ende studieren muss....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    aber in england müsstest du auch dort zuende studieren. das studium ist ganz anders aufgebaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook