teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2010
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    meine Frage nach den Auswahlgrenzen im Hochschulverfahren für Zahnmedizin bezieht sich eigentlich nur auf ein paar Studienorte, wie Dresden, Rostock, berlin, frankfurt, hannover.

    Hier ist es für mich weder auf der zvs noch auf der jeweiligen Uni seite ersichtlich bis zu welchen Abischnitt, Leute zu z.B. Auswahlgesprächen eingeladen werden.
    Habe ich mit meinen Abischnitt (abi 09) von 2,0 Chancen zu einen Auswahlgespräch eingeladen zu werden und wenn ja wo am besten?

    Weiß das jemand vielleicht ein wenig besser bescheid als ich?

    Würde mich über Antworten freuen

    Danke, fabian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Also ich kenn viele 2,0 die in Wü reingekommen sind!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Mit richtigen Kursen/TMS kannst du ich glaube auch ohne Auswahlgespräche reinkommen, Z.B auch in Halle-Wittenberg.

    Berlin, so viel ich weiss, hat die Auswahlverfahren ab diesem Jahr verändert und es gibt keine Erfahrungswerte...
    Geändert von Nessiemoo (21.05.2010 um 09:16 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hannover hat letztes ws bis 2,2 zum gespäch eingeladen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook