teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Assi vom Dienst
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    159

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    Hier noch ein Kandidat der auf der Suche ist!
    Ich hab mich auch schon umgesehen, ist allerdings nicht so einfach von der Klinik wegzukommen. Radio hat auch viel klinisches, wenn man den FA machen will dann muß man auch die interventionelle Radiologie machen, und notfallmäßig muß man auch einiges drauf haben. Ich suche auch eher was geregeltes, nach 2,5 Jahren in der CHIR/UC/Ortho hab ich auch die Schnauze voll.
    Weiß jemand wie man in die Hygiene reinkommt?Ich finde keine Stellenanzeigen.Wahrscheinlich muß man die Institute abklappern und initiativ bewerben. Controlling würde mich interessieren, aber da muß man noch so einiges können, denn nur mit codieren allein ist es nicht getan.Und Stellen für Anfänger in diesem Bereich finde ich nicht, man sucht eher Betriebswirte oder Pfleger mit enstsprechender Erfahrung und Ausbildung (Praxisanleiter etc.)

    Dennoch, wenn jemand was weiß oder gar selbst den Absprung ins Controlling geschafft hat, bitte melden!!!!!!!








    Dummheit ist ansteckend, Verstand wächst sich kaum zur Epidemie aus. (Kazimierz Bartoszewicz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    NRW
    Semester:
    Morethanfiftyshadesofgrey
    Beiträge
    145
    Wie schnell kann man denn Amtsarzt werden?
    Ist schwierig dazu Informationen zu finden. Muss man da auch schon FA sein?
    Da hätte man gereglte Arbeitszeiten, wird (wenn man Glück hat) verbamtet UND bekommt am Ende vielleicht eine gute Pension...
    Gutachten machen die doch zum Teil auch, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Nette Alternative:

    Arzt in der Arbeitsmedizin bei einem großen Unternehmen, wie z.b. ThyssenKrupp. Freiverhandelbare Gehälter, gute Arbeitszeiten und keine Dienste. Allerdings muss man für die Witerbildung leider ein Jahr Innere Medizin in einem Krankenhaus gemacht haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Ort
    war Graz
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Arzt in der Arbeitsmedizin bei einem großen Unternehmen, wie z.b. ThyssenKrupp. Freiverhandelbare Gehälter, gute Arbeitszeiten und keine Dienste. Allerdings muss man für die Witerbildung leider ein Jahr Innere Medizin in einem Krankenhaus gemacht haben.
    Von sowas wurde mir von einem Bekannten abgeraten es später zu tun, weil man sich tödlich langweilen kann.

    @BullaBulla: Meist sind Stellen normal ausgeschrieben, ich hab schon öfter welche gesehen. Ansonsten einfach mit Initiative die Leiter anschreiben. Hier kenne ich 2 Anatomen, die je die Physioterapiestudenten bzw. KrankenschwesterschülerInnen unterrichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=34999

    Viel zu lesen und teilweise Offtopic, aber vielleicht ganz hilfreich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook