teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von BullaBulla Beitrag anzeigen
    An Radio hatte ich auch schon gedacht und werd da noch mal für ne Woche hospitieren. Aber ich möchte eigentlich am liebsten irgendwas im Büro machen, Verwaltung oder so, Gutachten.. ich war im PJ eigentlich immer am zufriedensten, wenn ich mich ins Arztzimmer verkriechen und Briefe diktieren oder Codierdiagnosen in den PC eingeben konnte.
    Mach doch Labormedizin.
    Dann darfst du auch vor dem PC sitzen und Befunde überprüfen.
    In God we trust, all others must have data.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Assi vom Dienst
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    159
    Kennt sich jemand aus mit Gesundheitswesen? Macht jemand den FA in dem Bereich? Muß man da viel rumfahren und Betriebe besichtigen? Ist das familienfreundlich?

    @mykoplasma: Danke für den link, da sieht man dass es vielen auch so geht.

    Wenn ich daran denke, dass ich zurück in die Klinik muß, würde ich am liebsten die Beine in die Hand nehmen!!








    Dummheit ist ansteckend, Verstand wächst sich kaum zur Epidemie aus. (Kazimierz Bartoszewicz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von BullaBulla Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn ans Unterrichten? Was für FHs sind denn möglich? An Berufsschulen o.ä. kann man wohl nur mit nem Lehramtsstudium unterrichten, oder?
    ach bei dem Lehrermangel der kommt in den nächsten zwei Jahren, da braucht man sicher kein Lehramtsstudium mehr, in solchen Zeiten werden immer Quereinsteiger genommen - musst dann nur damit einverstanden sein etwas weniger zu verdienen, als die Lehramtsleute, dass ist leider in der Vergütungsstruktur der Lehrerbezahlung so - alles was kein Lehramt hat, verdient weniger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    131
    Hallo,

    hat vielleicht noch jemand von euch Tipps, wo man am besten nach Stellen in einem alternativen Berufsfeld sucht? Wo finde ich z.B. Stellen in den Gesundheitsämtern? Oder andere Stellen? Im Ärzteblatt sind ja meistens höchstens 5-8 alternative Stellen ausgeschrieben..

    Vielen Dank für eure Hilfe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    http://jobboerse.arbeitsagentur.de/v...tartseite.html
    Oder direkt auf den Homepages der Arbeitgeber in spe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook