teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    ehemalige Userin 24092013
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist dann der Haken an der Geschichte....ich gehe relativ früh ins Bett: meistens zum 20.15 Film, den schaue ich dann noch und dann wird gepennt.
    Wobei es sicher nix schadet noch später ins Bett zu gehen. Je regelmässiger man pennen kann (vorwiegend Nachts) desto besser steckt man auch Tage weg, die nur mit einem 5-Stundenschlaf anfangen.

    Ich bilde mir einfach ein, dass ich in meiner merkwürdigen Ausbildung immer soooo konzentriert sein muss, dass ich nen 7-Stundenschlaf brauche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nach ner 7h-Schlafnacht bin ich völlig gerädert, das geht gar nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Echt? Wenn ich Frühdienst habe, schlafe ich selten mehr als 6,5h.
    Ich habe die Mails von Casamail irgendwie nie erhalten, obwohl ich mich dort registriert habe. Naja, hat jetzt auch wieder so geklappt (hatte in der letzten Zeit häufiger frei). Wir werden es jetzt erstmal so belassen, bin ja nur noch ca. ein halbes Jahr auf ITS, dann ist die Zeit vorbei.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook