teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist ja geil Hm, vielleicht probier ich es mal aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
    Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit diesem Dienst hier gemacht:
    http://www.casablitzblanca.de/casamail/

    Da bekommt man jeden Tag eine eMail mit den Tagesputzaufgaben (ca. 20 Minuten) und hat so immer eine präsentierfähige Wohnung. Und die denken an Dinge, die mir im Leben nicht eingefallen wären
    Hm. Problematisch dabei ist, dass es wirklich so einige Tage gibt, an denen ich nicht mal 20 Minuten Zeit zum Putzen habe (am WE haben wir immer 12,5h-Dienste, da brauche ich die Zeit dazwischen fast komplett für Rück- und wieder Hinfahrt, essen, schlafen und duschen) und wir außerdem zu zweit sind - dann müsste man wieder absprechen, wer an welchen Tagen die Aufgaben macht. Klar, geht, aber ich glaube eher nicht, dass wir das in die Praxis umsetzen würden.
    Aber an sich hört sich das nach einer guten Sache an!
    Meine Mutter hatte immer einen Wochenplan - auch nicht schlecht, aber bei völlig unregelmäßigen Arbeitszeiten nicht wirklich machbar.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    15
    Das Putzen und Aufräumen ist wohl nicht nur bei uns so eine Sache... bisher klappt es meistens ganz gut damit, dass immer derjenige, der Zeit hat, Kleinigkeiten (Wäsche waschen, Staub saugen etc.) erledigt. Aber oft läuft es dann doch darauf hinaus, dass wir zu unserem Sondertrick greifen müssen: Freunde einladen (am besten Übernachtungsgäste) Da wird in Windeseile die Wohnung geputzt und aufgeräumt. Kontinuierliches Arbeiten wär zwar einfacher, aber das kriegen wir irgendwie nicht immer hin....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zumal ich bei so Haushaltsplänen immer etwas hin- und hergerissen bin zwischen "ist ja eigentlich sehr praktisch und löblich" und "Oh Gott, Mann, Kind, Kombi reichen, ich will nicht noch spießiger werden"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde auch eine Haushaltshilfe empfehlen. Einmal die Woche und durch's ganze Haus. Zwischendurch bleiben dann nur noch kleinere Sachen übrig.
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook