teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    625

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwann kommt nach jedem langem Streifen auch der freie Montag und der geht dann für den Haushalt drauf. Eine gewisse Grundordnung herrscht immer, eigentlich ist s in zehn Minuten im Notfall "präsentabel". Meinen Geschirrspüler lobpreise ich mir, ansonsten sind wenige Regalflächen bei vielen geschlossen Schränken ein nicht zu unterschätzender Ordnungsfaktor Grobe Richtung ist einmal die Woche durchputzen, Fenster je nach Verschmutzungsgrad (Sprossenfenster bäh....) intensivere Putzeinheiten je nach seelischer Verfassung

    Gruß "kurz vor lang-Tag-Nacht-Spächt-Nacht-Streifen"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich empfinde Hausarbeit als eine überaus befriedigende Tätigkeit und putze und räume auf was das Zeug hält...
    kannste nicht mal bei uns so ein-zweimal die Woche vorbei schaun Espressa - ?

    also ich hab keine Zeit und natürlich noch weniger Lust für große aufwendige Putzrunden, deswegen mach ich es schon seit Jahren so, dass ich jeden Tag irgend was, was mir gerade auffällt mache - nach dem Duschen schnell mal das Bad noch wischen und die Ablage über dem Waschbecken, einen anderen Tag mal die Glasduschwand putzen, dann mal über die Kanten an den Türfüllung gehen ( dauert 4 Min., wenn man nichts anderes macht als das schnell) - ist echt ne gute Methode, so ist es immer einigermaßen o.k. alles und nur das Staubsaugen ( was ich hasse) ist dann so eine unliebsame Arbeit die sich mal bis zum Wochenende schiebt ...
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (31.05.2010 um 07:48 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen

    Der Abwasch wird (ausser ich bin grad am Sterben) nach jeder Mahlzeit erledigt - wobei ich da sehr locker bin, das Geschirr (ausser Gläser und Edelstahltöpfe) darf auch allein trocknen.
    sehr locker ist wirklich süß (nicht böse sein, aber konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) nach alle dem was du so beschrieben hast

    Liebe Grüße von jemanden, der Edelstahltöpfe noch nie im ganzen Leben und Gläser nur, wenn Besuch kommt, per Hand getrocknet hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.910
    Kaddel könnte meine beste Freundin sein.
    Ich lass aber Gläser auf dem Tuch abtrocknen (das saugt dann den restlichen Tropfen auf der sonst am Rand diesen Kalkfleck macht), und trockne lieber das Besteck ab. Manchmal bin ich aber auch wirklich locker und lass auch das einfach auf dem Tuch abtrocknen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    ehemalige Userin 24092013
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Espressa - ja ich fürchte wir sind da wohl Seelenfreunde....
    Ich mag putzen schon net immer...aber das befriedigende Gefühl schon sehr.
    Nichts kotzt mich mehr an, als nach nem dummen Arbeitstag in eine (für meine Verhältnisse) dreckige Wohnung zu kommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook