teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Hallo Ihr,
    gibts unter Euch eigentlich auch ein paar Spielrätze? Wenn ja, was spielt Ihr denn so? Habt Ihr bestimmte Spielrituale? Feste Spielrunden?
    Spielt von Euch jemand Dominion?
    Beschäftige mich gerade mal wieder ein wenig damit und deshalb dachte ich, ich schau mal, ob es hier Spielrätze gibt
    Vielleicht finden sich ja ein paar

    LG DeKl
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich spiel HalliGalli - immer wenn man sich irgendwo bei Freunden daheim trifft, nehm ich es mit und verlange vehement, dass es gespielt wird, so lustig das auch klingt aber ich finde das macht echt Spaß!
    Manchmal spielen wir auch Tabu oder sowas in der Art!
    Dominion kenn ich gar nicht...*google*
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Oh ja! Ich spiele total gern.

    Das Kartenspiel Wizard wird immer wieder gern gespielt, oft auch einfach klassiker: Ravensburger Spielekiste, Backgammon, Uno oder Skat. Ab und zu Spiele ich in einer festen Runde das StarCraft-Brettspiel. Ich würde auch gern mal wieder Siedler spielen...
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    monopoly ist und bleibt meine nummer eins...
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    Wenn wir im Rahmen von gemütlichen Grillrunden am späteren Abend was zocken, dann meistens:

    - Poker (war ja klar ^^), auch wenn es kein klassisches Gesellschaftsspiel ist
    - Ligretto
    - Uno
    - Trivial Pursuit
    - Skat

    und auch immer wieder ein Klassiker ist Risiko, aber da können bei richtig harten Matches auch mal viele Stunden ins Land gehn
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook