teaser bild
Seite 1 von 61 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 304
Forensuche

Thema: Bewerbung ZVS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2007
    Beiträge
    43
    Hallo,

    ich habe dieses Jahr den TMS gemacht. Und im ZVS-Heft steht, dass man nach Erhalt des Testergebnisses seinen Antrag noch ändern kann. Kann ich ja nur die Ortspräferenzen ändern oder auch die Orte?

    Gruß, Julia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Frustrierter Benutzer Avatar von queenluna
    Mitglied seit
    07.05.2009
    Ort
    hauptsache irgendwo...
    Beiträge
    272
    hey,

    also ich meine mich erinnern zu können, dass es letztes jahr so war, dass man nicht nur die präferenzen ändern konnte (also die schon angegebenen orte tauschen), sondern auch neue orte mit in die liste aufnehmen.

    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2009
    Beiträge
    3
    Hallo,
    die selbe frage hab ich mir auch gestellt und 3 mal bei der zvs angerufen und jedes mal ne andere antwort erhalten.die eine erzählte mir, dass man sogar den studiengang ändern könnte, die andere meinte, dass man nur die unis ändern könnte und zuletzt hab ich erfahren, dass man die unis beibehlaten muss und nur die reihenfolge im adh ändern könnte.....ich weiß leider auch nicht mehr weiter....wäre lieb wenn man genaueres erfährt....

    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2010
    Ort
    HGW
    Semester:
    2.
    Beiträge
    179
    ich habe, wenn ich mich recht erinnere, auch neue Uniorte reingesetzt, nach dem ich den TMS gemacht habe. Beschwören kann ich's aber nicht.
    Viel Glück.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Rettungs-Zivi Avatar von Lateiner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Beiträge
    208
    Ich kann zwar sachlich nicht auf deine Frage antworten, aber:
    Es ist sicherlich gut bei der ZVS anzurufen, wenn man schnell etwas klären möchte. Lasst euch solche Informationen aber besser schriftlich geben, damit seit ihr auf der sicheren Seite.

    Denn falls die Leute euch am Telefon etwas falsches Erzählen (natürlich nicht absichtlich, aber vielleicht aus Unwissen), werden sie sich im Zweifelsfall sicherlich nicht mehr daran erinnern können, euch eine solche Antwort gegeben zu haben.

    Viele Grüße,
    Lateiner



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 61 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook