teaser bild
Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 304
Forensuche

Thema: Bewerbung ZVS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    @dr moep, hast du aus England aus auch eine frankiert Postkarte eingeschickt? Wie hast du es frankiert? Bist du auch später in Englang geblieben und wie hat es dann mit den Zusagen geklappt?

    Weil es erscheint mir irgendwie knapp - 23. September schicken sie es los und am 30. wollen sie es schon zurück haben, aber von Deutschland nach hier nimmt es schon 5-6 Tagen für einen Brief anzukommen und da mache ich mir riesige Sorgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    20
    http://www.hochschulstart.de/?id=24#c1577

    Laut der Seite kann man nicht nur die Präferenzen verschieben, sondern die Studienortwünsche allgemein ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    themenwechsel:
    die sache mit der meldebescheinigung ist doch nicht für die adh quote relvant ,oderß???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    20



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Healer Beitrag anzeigen
    @dr moep, hast du aus England aus auch eine frankiert Postkarte eingeschickt? Wie hast du es frankiert? Bist du auch später in Englang geblieben und wie hat es dann mit den Zusagen geklappt?
    Habe keine frankierte Postkarte mitgeschickt sondern einfach auf das Kontrollblatt gewartet. Das war, wie gesagt, nach 14 Tagen hochgeladen. Mir war das selber frankieren zu brenzlig, bin daher zum Post Office und hab's von denen frankieren lassen. Die Bewerbung ist für dieses Wintersemester, hatte mich allerdings auch für letztes Sommersemester beworben und habe mir da die Bescheide im Internet angesehen. Da ich für meine Adresse meinen ersten Wohnsitz in Deutschland angegeben habe kann ich Dir nichts zur Verzögerung sagen. Kannst Du dir nicht einfach den Bescheid in Anton ausdrucken und den dann bei der Immatrikulation vorzeigen?
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook