teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Hi,

    leider hab ich auch nach intensiver Suche auf der Homepage der Uni nichts darüber gefunden^^ vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, dann wäre es schön, wenn mir jemand helfen könnnte



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    75
    also laut dem ZVS info heft gelten nur abgeschlossene Berufsausbildungen als Bonus, aber auch nur 0,1.

    Ich bin jedoch grad auch auf der Suche nach jmd, der mir die frage für Zahnmedizin beantworten kann. hab mich nämlich letztes jahr in regensburg beworben und dachte schn ich wär so gut wie drinnen bis mir mitte august aufgefallen ist, dass das ZVS Info ganz andere Masstäbe angibt wie die regensburger Hp und die Zvs Internetseite. Deswegen bin ich da jetzt echt vorsichtig geworden und hoff mal, dass jmd eine Antwort auf die Frage hat - regensburg beantwortet nämlich die Mail nicht und zum anrufen bin ich jedne Tag zu spät von der arbeit nach Hause gekommen;(



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Miu
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    247
    Regensburg boniert auch für Zahnmedizin eine Ausbildung mit 0,1. Hier ist der Link dazu: http://www.hochschulstart.de/index.p...10600000134074



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Palimpalim
    Guest
    So, nachdems langsam in die heiße Phase geht, wollt ich mal fragen obs noch Regensburgfans gibt. Hab hier im Forum noch nicht so viele gefunden. Mit was für einer DN bewerbt ihr euch? Freu mich schon auf antworten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    doofe Warterei :((
    Mitglied seit
    05.05.2010
    Beiträge
    31
    hey weiss vlt jemand von euch den Grenzrang für Regensburg?? danke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook