teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wahnsinn...


    ...wo haste das denn eigentlich gelesen?
    Geändert von mainzer (24.06.2010 um 21:22 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    NRW
    Semester:
    out of Uni
    Beiträge
    47



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Auf dem Weg ins Reich der Träume
    Beiträge
    10
    Tarif-"Paket" gescheitert

    In der Arbeitsrechtlichen Kommission des Deutschen Caritasverbandes ist die Umsetzung der so genannten Eckpunktebeschlüsse gescheitert.

    Die Dienstgeberseite lehnte die Übernahme des Marburger-Bund-Tarifs für Ärzte, die TVöD-Angleichung für die Pflege und den Bereich "Soziales und Erziehung", eine Neu-Regelung der unteren Lohngruppen und der Geringfügig Beschäftigten ebenso ab wie die Verlängerung der Altersteilzeit und die beantragte Tariferhöhung.

    www.akmas.de

    Ich könnt kotzen... dann kann ich mich wohl doch bald nach ner neuen Stelle umsehen...
    Mein kirchliches Haus zahlt aktuell selbst wenn ich die "Bonuszahlungen" 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld reinrechne 9 % unter TVÄ. Hatte gehofft, dass sich das bald endlich anpasst. Wenn das nicht, wenn man von der Bezahlung absehen würde meine Traumstelle wäre....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    hey alexmedic,

    wieso wirst du unter tarif bezahlt? dachte inzwischen hätte es sich eingebürgert bei kirchlichen häusern, dass eine monatl. sonderzahlung als ausgleich geleistet wird...
    ist bei uns jedenfalls so: verdiene nach avr, bekomme 13. gehalt und eine monatliche at-zahlung, die den monatlichen lohn an tv-ä angleicht und zwar komplett...
    klar bekomm ich im endeffekt weniger geld, weil ich nur 38h /woche arbeite, aber prozentual gesehn, gibts da keinen unterschied zu tv-ä... (die ja 40/42h/woche arbeiten).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Auf dem Weg ins Reich der Träume
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei der einstellung wurde mir erzählt, dass es eine aussertarifliche Zulage gibt, so dass man sich insgesamt etwa gleich mit einem kommunalen klinikum stehen würde. So hoch ist die zulage dann allerdings bei weitem nicht....
    wenn die arbeitsbedingungen hier nicht so göttlich wären, dann wär ich eher heute als morgen weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook