teaser bild
Seite 21 von 58 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Unser Pathoprof. erklärt die "graft vs. host reaction": Stellen sie sich vor, sie werfen einen Haufen Ledernacken über Nordvietnam ab und die müssen sich dort durch den Dschungel kämpfen. Die sind in einer völlig fremden Umgebung und kennen dort rein garnichts. Naja und dann fangen sie halt an auf alles zu ballern was sich bewegt.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Beiträge
    7
    Hatte einen echt amüsanten Chemieprof, der seine Witze immer leise nebenbei eingestreut hat. Die Wegnicker haben dann das Lachen der anderen Studenten nicht verstanden.

    "In der Chemie ist es wie meist im richtigen Leben: Bevor eine neue Verbindung eingegangen wird, wird die alte gelöst."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #103
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Nicht wirklich ein Prof Spruch:

    Oberarzt: Hm, vielleicht versuchen wir mal eine Hypertonus Behandlung nach Barto*
    PJ: Barto ?
    OA: Ehemaliger Chefarzt der Kardiologie hier im Haus. Seine Devise war: solange ACE Hemmer und beta Blocker geben bis der Patient umfällt und dann ein wenig zurückfahren. Fertig.

    *Der hieß glaub ich so ähnlich, ich kann mich aber an den korrekten Name beim besten Willen nicht mehr erinnern.
    Geändert von derAnda (17.06.2005 um 16:16 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #104
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Scrotum
    "Das ist übrigens eine gute Anmache. Sagen Sie einfach das nächste mal, wenn ihnen eine Frau gefällt: "Sie haben einen schönen M. sternocleidomastoideus!". Ich meine, Sie können ihr auch sagen, sie hätte einen schönen Hals. Aber das ist nicht ganz so plump und auch wenn sie eigentlich nicht interessiert ist, wird sie trotzdem wissen wollen, was es damit auf sich hat. Damit kommen Sie schon mal ins Gespräch..."
    ´
    Hihi, das funktioniert wirklich!!!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von jojo
    Mitglied seit
    02.11.2002
    Ort
    ulm
    Semester:
    6.
    Beiträge
    223
    Histo:

    zur info ich hab längere lockige haare...

    mein nebensitzer die professorin wie er das stratum papillare in der haut erkennt:
    Prof: "Is ganz einfach: schaut so wie die haare von ihrem nachbarn..."
    (natoll )

    chemie:
    im praktikum muss eine studentin irgend einen schmarren vorrechnen und vergisst im ergebnis das "-"!
    dozent:"ja, das hat sie gut gemacht, aber am schluss lässt sie einfach das minus weg, die alte schlampe!"
    (hat sich danach entschuldigt, sollte wohl irgendwas mit schlampig werden...)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook