teaser bild
Seite 53 von 58 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    ehemaliger User 0712
    Guest
    "Gott hat den Menschen mit einem Blinddarm geschaffen, und auch den Blinddarm kann man entfernen..." - Alles klar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    gewöhnlich
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    lang genug studiert...
    Beiträge
    549
    "Was soll ich denn damit [gemeint war ein überdimensionierte Nadel]? Damit kann man ja die Hämmorhoiden an einem Elefantenarsch ligieren, ich nähe subcutan!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374
    Also, bei uns hat der Prof mal gesagt: Wenn, einer es wagt, zu spät zu kommen, dann ziehe ich diesen Kabel vom Diagerät so stramm, dass Ihr drüberfällt!
    Das war in Histo, alles abgedunkelt, wenn man von draußen reinkommt, sieht man nämlich erstmal gar nüx Den Kabel also auch nicht.
    Naja, letzendlich sind schon einige mal zu spät gekommen - auch ich - aber es ist niemand zu Schaden gekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    "Wenn Sie in einer Allgemeinarztpraxis einmal im Monat einen unter 30jährigen sehen, dann malen Sie ihn Rot an!""
    Geändert von Xylamon (13.05.2007 um 11:48 Uhr) Grund: arhg!
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Xylamon
    "Wenn Sie in einer Allgemeinarztpraxis einmal im Monat einen über 30jährigen sehen, dann malen Sie ihn Rot an!""
    Versteh ich nicht!?
    Smooth. That's how we do it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook