teaser bild
Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Ah, verdammt! Jetzt seh ich's.... ja natürlich war UNTER 30 gemeint...

    Hab's geändert!
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    fliX
    Guest
    Ein Student gegen Ende der mündlichen Anatomie-Prüfung: "Hier sehen wir sehr deutlich den Pharynx, auch genannt Larynx".
    Darauf der Prof.: "Na wenn das so ist, dann gebe ich ihnen ein "befriedigend", auch genannt "ungenügend".

    Eine Geschichte die man mir erzählt hat:
    Die Studentin bringt während einer Anatomie-Prüfung einige Strukturen durcheinander. Darauf der Prof.: "So, wir versuchen das jetzt mal ganz anders.." Er zeichnet zwei Kreise auf ein Blatt Paper. "Was haben wir denn da?"
    Die Studentin hat natürlich keine Ahnung.
    Prof.: "Das sind die Herdplatten hinter die sie gehören!"..

    Heftig..
    Den Prof. gibts angeblich nicht mehr =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von fliX
    Ein Student gegen Ende der mündlichen Anatomie-Prüfung: "Hier sehen wir sehr deutlich den Pharynx, auch genannt Larynx".
    Darauf der Prof.: "Na wenn das so ist, dann gebe ich ihnen ein "befriedigend", auch genannt "ungenügend".

    Eine Geschichte die man mir erzählt hat:
    Die Studentin bringt während einer Anatomie-Prüfung einige Strukturen durcheinander. Darauf der Prof.: "So, wir versuchen das jetzt mal ganz anders.." Er zeichnet zwei Kreise auf ein Blatt Paper. "Was haben wir denn da?"
    Die Studentin hat natürlich keine Ahnung.
    Prof.: "Das sind die Herdplatten hinter die sie gehören!"..

    Heftig..
    Den Prof. gibts angeblich nicht mehr =)
    Die 1. Geschichte erzählt mir mein Vater seit Ewigkeiten als Witz und die 2. Geschichte hat so ziemlich an jeder Uni ein Prof angeblich gesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von ziska
    Die 1. Geschichte erzählt mir mein Vater seit Ewigkeiten als Witz und die 2. Geschichte hat so ziemlich an jeder Uni ein Prof angeblich gesagt
    Jo, Kaulaueralarm...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Kaulquappenalarm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook