teaser bild
Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Anatomie-Prüfer im Physikum: "Nennen Sie mir den Ausführungsgang der Schilddrüse".

    Studentin: "Äääääähhhhhhm, ja........ "

    Nach 2 Min hat er ihr dann gesagt, daß er sie nur ein wenig verarsch** wollte.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Ist zwar kein Profspruch, ist aber trotzdem lustig.

    Student A zu B:"Sag mal hörst du schlecht?Ich glaub du musst mal zum OHRtopäden.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Heinz Wäscher
    Guest
    Erinnert mich an Rippenspreizers Hämmertologenwitz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Dieser hier wird von unzähligen Prof.´s in der Klinik verwendet, ich weiß auch nicht, von wem der ursprünglich stammt, aber gut ist er allemal :

    "Lassen Sie uns zum Äußersten gehen...reden wir mit dem Patienten"
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ohhhh jaaa, den hab ich auch von jedem Prof in den klinischen Praktika gehört!

    Blickchen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook