teaser bild
Seite 11 von 58 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Im Anatomieseminar fragte eine Komilitonin "Wenn im Ejakulat Fruktose enthalten ist, warum schmeckt es denn eigentlich nicht süß ?" (... !!!?!). -5 Sekunden betretenes Schweigen- dann brachen alle in lautes Lachen aus. Der Prof. meinte supertrocken"Vielleicht weil die Geschmacksempfindung für Süßes an der Zungenspitze liegt - und nicht im Rachen !"

    Aus dem Chirurgietertial: "Die Kasacks gibt es in zwei Größen. Zu groß- und zu klein."

    Und aus dem Reich der urbanen Legenden:
    Studi verspätet sich zur Vorlesung. Prof. " Haben Sie überhaupt gedient? Was hat Ihr Unteroffizier gesagt, wenn Sie ständig zu spät kommen??" Antwort: "Guten Morgen, Herr Leutnant !".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Ich hab erstmal ne anmerkung zu der "abgeschriebenen Termi Klausur":
    dazu gab es in England einen Fernsehwerbespot, in der ein Jurist das bei seiner Klausur gemacht hat.
    Wofür die WErbung war, weiss ich allerdings nicht mehr.

    Jetzt noch einen der grausamsten Sprüche überhaupt:
    ICH WAR LIVE DABEI!!!

    Histologie Prof:

    Zähflüssiger Schleim enthält viel Fructose, wie zum Beispiel in ihrer Nase die Popel.

    Studentin aus dem Publikum:

    Ach, deswegen schmeckt der so süss.

    (der Satz war schon so peinlich, dass wirklich erstmal für 20 Sekunden niemand ein Wort gesagt hat. Im ganzen Hörsaal.
    Es waren etwa 150 Leute da.)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Tja dann mal guten Appo.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Mithridates
    Mitglied seit
    27.08.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    peinlich viele
    Beiträge
    31
    Also da hab ich auch was:

    Dr. K. in der Anatomievorlesung:
    "Der Anus .... Popo .... A****loch .... Höhöhöhöh ..."
    Danach hat er sich ne halbe Minute nicht mehr eingekriegt, weil er es so lustig fand. Naja.

    Oder selber Doc, wieder Anatomie:
    "Die Flecke, die sie hier im Präparat sehen, also das was wie ein gewaltiger Vogelschiss ausieht..."
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    10th
    Beiträge
    7
    aus mainz:

    Anatomie Prüfung drittes Testat (Organe):

    Nennen und bezeichnen Sie die einzelnen Lobi der Leber.

    Studentin: ???????

    Prof: geht zum Fenster des Präpsaales öffnet dieses und schreit über den Campus und für alle anderen im Saal hörbar: " Falls jemand ne Friseurin braucht, ich habe grade eine hier!!!"


    Gleicher Prof andere Studentin: Frau Kollegin erklären Sie den Verlauf des Plexus Brachialis.
    Studentin: erklärt in der Aufregung plexus cervicalis
    Prof: Falls sie jemals was mit Medizin zu tun haben wollen, kann ich ihnen nur einen Rat geben. Heiraten Sie einen Arzt !!!!!!!!!
    --
    mfG
    LANNI

    "Well, Death is just going to have to go away disappointed. I've got 360 Joules of bite me over here and I say he lives." --Dr. M.T.B.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook