teaser bild
Seite 2 von 58 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Eine Freundin von mir, hat mich gestern noch einen ziemlichen guten gebracht...ist jedoch nicht vom Prof sondern...ach ich erzähl einfach mal...

    Wir schreiben gerade Terminologie und zugegebnermassen ist das schon sehr mit Gruppenarbeit verbunden, aber eine Seele hatte das Pech einfach in der falschen Ecke zu sitzen, wo einfach keiner Ahnung hatte...als schon fast 90% der Leute ihre Klausur nach vorne aufs Pult gelegt haben, geht eben dieser auch nach vorne und schreibt so schnell er kann die Antworten vom obersten abgegebenen Bogen ab.
    Der Prof kommt runtergelaufen und schnauzt ihn an: "Was machen Sie denn da?"
    Student:"Ich bin gleich fertig !"
    Prof: "Ich fordere Sie auf, mir sofort ihre Klausur auszuhändigen !"
    Sutudent: "WISSEN SIE EIGENTLICH WER ICH BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Prof: "Nein, wieso ?!!"
    Student: "Na dann ist ja gut" - sagt es und schiebt seine Klausur schnell irgendwo zwischen den Stapel der anderen Klausuren - dreht sich um und verschwindet.

    Das nenne ich cool 8)

    gruesse, eure niere



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Heinz Wäscher
    Guest
    Das ist ja cool!!!

    zitiere mal meinen ex-Mathelehrer:
    "SASKIA!!Ich reiß Dir den Arsch so weit auf,daß ein Laster mit Anhänger bequem reinfahren und wenden kann !"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Mein Spitzenreiter bleibt aber weiterhin der BWL-Prof aus Jena mit seinem Apercu:

    "Die Frauen setzen sich bitte in die letzte REihe. Ich kann das Menstruationsblut nicht riechen!"

    Wer kann das schon toppen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Wie sagte mein ehemaliger Mathelehrer einst:
    "Lisa,wie schön,daß sie Mathematik abgewählt haben,sie sind nämlich einfach zu dumm dafür!Sie können nicht weiter denken,als ne fette Sau hüpfen kann,und genau das ist ihr Problem!"

    Oder der Gyn-Prof:
    "Früher gehörte zur Fluordiagnostik auch die Geschmacksprobe dazu,aber das ist heut nicht mehr up-to-date"
    Oder ein Oberarzt:
    "Wenn dann nachts die Alten kommen,weil ihnen die Gebärmutter in den Kniekehlen baumelt,könnte man glatt schwul werden"


    Die Unterleibsfächer haben´s halt in sich
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Heinz Wäscher
    Guest
    Dein Mathlehrer hieß nich zufällig WIRTZ????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 58 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook