teaser bild
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ...in Bälde Doktor... ! Avatar von Inigo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    ehemals Hannover
    Semester:
    post approbationem
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von luckyblue
    Mein Spitzenreiter bleibt aber weiterhin der BWL-Prof aus Jena mit seinem Apercu:

    "Die Frauen setzen sich bitte in die letzte REihe. Ich kann das Menstruationsblut nicht riechen!"

    Wer kann das schon toppen?
    Naja, wie wärs damit:

    Prof.: " Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen "

    oder:

    Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof: "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so??"Prof. "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen!"

    oder auch noch:

    "Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spät zur Vorlesung. Dies ist doch keine Völkerwanderung, oder?" Ein asiatischer Kommilitone betritt den Raum. "Na ja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!"

    und ganz zum Schluß:

    Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung: "Wir beginnen mit den Gründzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig. Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab."Und jetzt Sie...einer nach dem anderen!" Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor:"Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!

    Also, wenn da nichts bei ist...



  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Die Geschichte kenne ich aber mit dem Urin eines Diabetikers...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #13
    es ist vollbracht! Avatar von RettAss
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    143
    Was uns wohl zu dem Schluss bringen könnte, dass es sich bei solch legendenartigen Erzählungen vielleicht doch nur um Legenden handelt.
    Vgl. Urban Legends, der Elephant auf dem VW, die Spinne in der Juccapalme

    Sanis können ganze Schichten lang nur Legenden erzählen. Die dann ein Kollege von einem Freund eines Bekannten aber wirklich erlebt hat...

    RettAss
    Life sucks.
    Death regurgitates.



  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Na ja, uns hat die Geschichte ein Prof erzählt (Geschichte der Medizin/Termi). Sie stammt nach seiner Aussage sogar von einem ganz berühmten Mediziner... Virchow war's, glaube ich, nicht, aber sowas in der Größenordnung.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #15
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Janine
    Die Geschichte kenne ich aber mit dem Urin eines Diabetikers...
    Wenn ich mich da nicht vollkommen täusche, ist dies aber keine Legende, sondern vielmehr früher ein gängiges Mittel, um einen Diabetes zu diagnostizieren...

    R.



Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook