teaser bild
Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    ...in Bälde Doktor... ! Avatar von Inigo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    ehemals Hannover
    Semester:
    post approbationem
    Beiträge
    29
    Original geschrieben von Janine
    Also jetzt, nach heutigem Stand des Wissens, würde ich mich vielleicht weigern...
    Weigern, den Kern zu glauben oder das nachzutesten? Ich kenne da noch ne schöne Sage, allerdings nur aus der Musterungszeit:

    Ein Typ soll beim Mustern eine Urinprobe abgeben. Als er nach getaner Arbeit mit dem randvollen Becher bei der Ärztin auftaucht, fragt sie Ihn, ob er den nicht ein wenig leerer hätte lassen können. Ohne Worte setzt er den Becher an die Lippen, und trinkt seinen eigenen Urin halb leer aus.

    Naja, soll glauben, wer will, wo da der Kern stecken soll, ist mir immer noch unklar, obwohl es ja tatsächlich immer noch Menschen geben soll, die die Eigeurintherapie ihrer Meinung nach erfolgreich betreiben sollen.

    Aber was solls, ich jedenfalls bin, was Eigenurinversuche angeht, einfach nur , finde das eklig.

    In diesem Sinne,

    (muß jetzt weiter fürs Stex lernen... )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    es ist vollbracht! Avatar von RettAss
    Mitglied seit
    16.02.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    143
    Jou, da fällt mir noch eine Musterungsgeschichte ein:

    Der Kerl hate keine Lust zum Bund zu kommen und nimmt also in einer Spritze Urin von seiner Freundin mit, die Diabetikerin ist.
    Nach der Testauswertung kommt der Arzt zu ihm, und erklärt ihm, dass er zwei Probleme habe. Erstens sei er Diabetiker, ob er das schon wüsste? Und zweitens sei er schwanger. Und das sei aber merkwürdig...
    Hab ich übrigens von Leuten aus drei verschiedenen Musterungsbezirken gehört


    RettAss
    Life sucks.
    Death regurgitates.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Äusserst unwahrscheinlich, dass bei der Musterung ein Schwangerschaftstest gemacht wird.
    Aber trotzdem lustig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Ah die Geschichte vom RettAss kenn ich aus dem Buch "Die Päpstin". Da war ne Frau, die Papst geworden ist (sie hat sich als Mann verkleidet). Und als die mal umgekippt ist, hat ein Arzt sie untersucht, womit wohl, Urinprobe natürlich. Und wie er staunt er war als er feststellt, dass der Papst schwanger ist.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    War das mit der Päpstin nicht im Mttelalter? Wie konnten die damals eine Schwangerschaft durch eine Urinprobe nachweisen? Ich kenne das Buch, aber habe es nur jemandem geschenkt und nicht selber gelesen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook