teaser bild
Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    ...in Bälde Doktor... ! Avatar von Inigo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    ehemals Hannover
    Semester:
    post approbationem
    Beiträge
    29
    Im Präpsaal:

    Prof geht durch die Reihen, bleibt an einem Tisch stehen, an dem eine junge Studentin gerade den Penis präpariert. Sie sieht ein wenig verzweifelt aus. Der Prof fragt, ob denn alles in Ordnung sei, daraufhin antwortet sie: Ja, eigentlich schon, nur sie könne den Knochen nicht finden. Sofort entgegnet der Prof trocken: Also, das mit Ihrem Medizinstudium würde ich mir ja noch mal überlegen, aber Ihren Freund, den behalten sie mal...!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Prof zu Studentin:"Wo haben Sie ihr Loch?" (gemeint ist, wo ist Ihre Wissenslücke)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    1
    Die Sprüche sind ja noch ganz nett:

    Bei uns gab es folgendes zu hören:

    Der Prof.: "Was schlanke Frauen? Da kann ich ja gleich mit nem Knaben ins Bett gehen!"

    oder während des Physikums:
    "Jemanden der vas privata mit vas publica verwechselt kann ich nicht in die Klinik entlassen."
    (derjenige hat knall hart ne 5 bekommen, während ein anderer der den Verlauf des Nervus ulnaris nicht wußte durchkam)
    Also super "fair"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Prüfer: Was entspringt den alles dem Milzhilus?
    Student zählt auf:Vene, Arterie....äh
    Prüfer: Und was ist mit dem Ductus lienalis?
    Student: Auch?
    Prüfer grinst: Sie glauben mir auch alles, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Heinz Wäscher
    Guest
    noch ein Antispruch aus der heutigen Anatomievorlesung...
    ...wurde mehrmals wiederholt...gääähn

    Wenn Sie die Lage des Herzens genau kennen, dann verspreche ich Ihnen, sind das 3 (!!!!) Punkte im Physikum

    Uuuii ! Ganze 3 Punkte !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook